Moderatoren des Forums

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Antworten
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Moderatoren des Forums

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Leute,

das Forentreffen war wieder mal ein voller Erfolg. Stefan (ssuchi ) hatte die Idee, einen weiteren Moderator mit ins Boot zu nehmen.
WIr haben DIrk (Redskin) gefragt und er hat spontan ja gesagt. Das freut uns sehr, jetzt sind wir wieder vier Moderatoren. Ein herzliches Willkommen an DIrk. Die anderen sind wie gehabt Frank, Jörg und Stefan. Ich gebe den Administrator, wovon ich zum Glück nur selten Gebrauch machen muss.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Moderatoren des Forums

Beitrag von TOM der Badner »

Ein glückliches Händchen und ein hohes Mas an diplomatischem Geschick, meine Wünsche für den neuen Moderator

LG Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten