Gruss aus España (noch), demnaechst Emsland

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Gero
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2022 21:34
Motorrad: R65

Gruss aus España (noch), demnaechst Emsland

Beitrag von Gero »

Moin in die User-Runde,
bin neu im Forum, bin kein Schrauber, aber im Laufe der Jahre schon ein paar Moppeds gefahren, der Reihe nach: R45, R65, R100CS und zuletzt R1100R.
Wohne noch in Spanien und ab Ende Januar in Haren/Ems. Aus Altersgruenden, und weil mir die 1100R in den spanischen Bergen zu schwer wurde, habe ich sie hier verkauft und will nun in Deutschland wieder auf die gute alte R65 umsteigen.
Gruss Gero.
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Gruss aus España (noch), demnaechst Emsland

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo ,

herzlich Willkommen bei den kleinen Boxern,
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte
http://www.kleineboxer.de/forum/viewtopic.php?t=11342
kann/ kein Muss

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Gruss aus España (noch), demnaechst Emsland

Beitrag von aldi62 »

Hallo Gero,
herzlich willkommen bei den kleinen Boxern.
Wenn die Q rennt braucht man nicht viel schrauben, nur Wartung ist nötig. Und dazu findest Du was bei uns im Wiki (oben rechts) zum Nachlesen oder ausdrucken.
Werkstätten (moderne) können mit unseren Alteisen meist nicht viel anfangen. Sind zu wenig Steuergeräte verbaut und ein Diagnosegerät kann nur an der Batterie angeschlossen werden :-D :lach:, also etwas selber schrauben lernt man schnell wenn man hier lesen kann und will :ja: .
Viel Spaß mit der Q und im Forum.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Gruss aus España (noch), demnaechst Emsland

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Gero,

herzlich willkommen bei den kleinenBoxern. Warum bleibst du nicht im sonnigen Spanien?

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Gero
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2022 21:34
Motorrad: R65

Re: Gruss aus España (noch), demnaechst Emsland

Beitrag von Gero »

Meine Frau (Regierung) :-) will zurueck wegen der Kinder und Enkel, und wir ertragen die zunehmende Hitze hier in Suedspanien im Sommer nicht mehr.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Gruss aus España (noch), demnaechst Emsland

Beitrag von Redskin »

Gero hat geschrieben: 05.01.2022 19:08 Meine Frau (Regierung) :-) will zurueck wegen der Kinder und Enkel, und wir ertragen die zunehmende Hitze hier in Suedspanien im Sommer nicht mehr.
hallo Gero,

na denn mal "welccome back home"! :D

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Gruss aus España (noch), demnaechst Emsland

Beitrag von FrankR80GS »

Gero hat geschrieben: 05.01.2022 19:08 ...wir ertragen die zunehmende Hitze hier in Suedspanien im Sommer nicht mehr.
War da nicht was im Emsland ? ;-)

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Gruss aus España (noch), demnaechst Emsland

Beitrag von R65_dieter »

hallo

also wenns wegen der temperatur ist könnte ich noch oberallgäu, oder hotzewald oder die gegend um den titisee empfehlen.

da fühlte ich mich immer sauwohl. hier am bodensee ist mir auch manchmal zu warm und auch in freiburg wars auch wie im kochtopf.

im sommer wenns mal 25 ° hat ist im titisee badewetter.... ola´ da hats dann so 17 grad drinne im wasser.

grüsse nach südspanien (andalusien?)

dieter
Antworten