Urlaub mit dem Moto

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2063
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003

Dose: Nissan Leaf II mit 40kWh-Batterie (Raumschiff Enterprise)
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Urlaub mit dem Moto

Beitrag von Redskin »

Hallo zusammen,

heuer hat es mal geklappt, mehr als nur ein langes Wochenende mit dem Motorrad zu verreisen. War eine schöne Erfahrung.
Wir haben konsequent auf Dosenbahn verzichtet und weitgehend kurvige Routen gewählt. Natürlich waren mal Etappen auf der Bundesstraße dabei, das lässt sich nicht vermeiden, wenn Frauchen trotz Sitzheizung und neuen Motorradklamotten friert wie ein Schneider (erste und zweite Etappe) und auch sonst nicht so lange Touren mag. Ist aber nicht schlimm, war trotzdem schön.
Reisedaten Urlaub 22.jpg
Insektensterben.jpg
Uckermark.jpg
Ostseestrand.jpg
War an der Ostsee zu frisch für einen Badeurlaub, aber am Meer rumzulaufen, dort zu hocken und was zu lesen, ... geil!
Sollte man öfter machen :-D

Greetz
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 3479
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Urlaub mit dem Moto

Beitrag von Rote Rita »

:bindafür:
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 492
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Urlaub mit dem Moto

Beitrag von TOM der Badner »

Oh shit,

hoffe dem Bike ist nichts passiert.

(Bild 2, umgefallen?)

😉 Gruß Tom d.B.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2063
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003

Dose: Nissan Leaf II mit 40kWh-Batterie (Raumschiff Enterprise)
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Urlaub mit dem Moto

Beitrag von Redskin »

(Bild 2, umgefallen?)
Nö, das Foddo ist aufm Rechner auch richtigrum, dachte ich zumindest, weil es mir so angezeigt wurde. Technik halt.
Dem Moppet geht es jedenfalls gut.
Bin aber noch nicht dazu gekommen, die Mückenleichen runterzuwaschen. Die Urlaubs - 2do-list ist einfach zu voll.
Vllt geht morgen noch was, dann ist der Urlaub auch schon wieder rum.

Greetz
Dirk
3190
Antworten