"Basteleien" (ursprünglich Hallo aus Lippe)

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: "Basteleien" (ursprünglich Hallo aus Lippe)

Beitrag von Rote Rita »

Sieht Klasse aus, gerade auch mit der Sitzbank.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
LIPR45
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2022 21:28
Motorrad: BMW R45
Modell 1980

Re: "Basteleien" (ursprünglich Hallo aus Lippe)

Beitrag von LIPR45 »

Jaa danke, мiг gefällt dir auch so.

Irgendwann kommen mal neue Reifen mit Strassenprofil, ansonsten ist meine Arbeit erledigt an dem bike
LIPR45
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2022 21:28
Motorrad: BMW R45
Modell 1980

Re: "Basteleien" (ursprünglich Hallo aus Lippe)

Beitrag von LIPR45 »

Danke an die Fotografin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: "Basteleien" (ursprünglich Hallo aus Lippe)

Beitrag von FrankR80GS »

Schön, dass Du das Motorrad ausgiebig fährst. Deshalb noch ein Hinweis:

Die "Mumienbinden" an den Krümmern belasten die Auslassventile thermisch zusätzlich, weil weniger Wärme durch den Fahrtwind abgeführt werden kann. Im Landstraßenbetrieb ist das bestimmt verkraftbar, aber längere Vollgasfahrten solltest Du damit vermeiden. Leider sind nämlich die Auslassventile eine bekannte, wenn nicht sogar DIE Schwachstelle der kleinen Boxer.

Gute Fahrt

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
LIPR45
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2022 21:28
Motorrad: BMW R45
Modell 1980

Re: "Basteleien" (ursprünglich Hallo aus Lippe)

Beitrag von LIPR45 »

Oha ok

Ich dachte eig, dass das nicht schlimm ist aber ok dann mache ich die doch besser ab
Benutzeravatar
3RadQ
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 86
Registriert: 03.08.2021 20:38
Motorrad: R100/EML-Gespann
Wohnort: Südbaden

Re: "Basteleien" (ursprünglich Hallo aus Lippe)

Beitrag von 3RadQ »

Hallo Namenloser aus dem Lipperland,

deine kleine Diva gefällt mir gut. Dezenter Umbau, keine Vergeflexbobberung, wie man sie so oft sieht. Das gefällt mir altem Sack.
Auf dem zuletzt eingestellten Foto sieht die RS-Bank auch stimmig aus, im Gegensatz zu den zuerst gezeigten Handyfotos. Ich bin ganz ehrlich, beim Betrachten regt sich in mir ein deutlicher "Will-Haben"-Reflex.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Volker
LIPR45
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2022 21:28
Motorrad: BMW R45
Modell 1980

Re: "Basteleien" (ursprünglich Hallo aus Lippe)

Beitrag von LIPR45 »

Jaa danke, dass die Maschine gefällt.
Antworten