

Eckdaten:
- R65 aus 1978, Motor/ Getriebe / Vergaser R65 LS aus 1981
- 9 Liter Tank, angepasst (Aufnahmen, 2 Benzinhahnstutzen für BMW Benzinhähne)
- Laschen am Hauptrahmen verstärkt für Anschluß Federbeine und Hilfsrahmen
- Hilfsrahmen für Einzelsitz Einzelanfertigung
- Federbeine YSS RE 302 420T für BMW R Serie Twinshock Bobber
- hinterer Kotflügel war mal ein vorderer
- M.Unit Basic, aber mit separatem Anlasserrelais
- Zündspule MP-08 unter dem Anlasserdeckel (mit Al-Kühlkörper)
- elektronischer Lichtmaschinenregler / Spannungsregler für LiFePo4 Batterien CS100134
- LiFePo4 hinter der Ölwanne, Hauptständer angepasst
- Raask Fußrastenanlage
- Fehling Lenker
- T&T Multifunktionsinstrument + Koso Speed Signalconverter für BMW BF584000
ESD werden noch schwarz gemacht, wenn das an den Krümmern funktioniert

Kleine Motorschutzbügel liegen frisch schwarz glänzend gepulvert da; da weiß ich noch nicht so recht wegen der Optik, ob sie wirklich ran sollen.
Ist nicht orschinaaal, wird nicht allen gefallen. Ist nicht wirklich bequem - aber meins.
