Hallo,
ich möchte meine R45 um eine S-Cockpit Verkleidung von Jörg Binder ergänzen.
Leider will der Sachverständige ein Gutachten haben, mit meiner Kopie vom Fahrzeugschein war er nicht einverstanden.
Ich habe bisher keine Unterlagen dazu finden können, kann mir hier jemand helfen.
Gruß
Ingo
Jörg Binder S-Cockpit Gutachten
- derersteib
- Newbee
- Motorrad: R45
Jörg Binder S-Cockpit Gutachten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kohlkönig 2014
- Motorrad: Aktuell:
AffenTwin 1100 SD08
Ex:
R45, R65, R80R
Re: Jörg Binder S-Cockpit Gutachten
Moin!
Binder gibt's schon lange nicht mehr. Wenn dein TÜV-Mann da unbedingt was haben will, dann hol dir ein entsprechendes
aktuelles Typenschild (Wüdo, BMW S-Cockpit Org etc) - kleb' oder niete das ein, Papiere dazu fertig.
Binder gibt's schon lange nicht mehr. Wenn dein TÜV-Mann da unbedingt was haben will, dann hol dir ein entsprechendes
aktuelles Typenschild (Wüdo, BMW S-Cockpit Org etc) - kleb' oder niete das ein, Papiere dazu fertig.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
- derersteib
- Newbee
- Motorrad: R45
Danke, ich muss mal sehen wie ich es anstelle
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
-
- Dauerposter
- Motorrad: R45 BJ 81
... Wüdo möchte für ein Gutachten Geld sehen.
Deutlich mehr als die Portokosten.
Ich wollte für meine R45 ( Verkleidung ist eingetragen ) das Gutachten " für meine Unterlagen " haben.
Da ich für die Verkleidung ( 1997 eingetragen ) keine Rechnung mehr habe sollte ich , ich kann mich nicht mehr genau erinnern , ca 15€ zahlen.
Portokosten plus 3-4€ hätte ich noch verstanden, die geforderten Summe war mir denn doch zu hoch.
Deutlich mehr als die Portokosten.
Ich wollte für meine R45 ( Verkleidung ist eingetragen ) das Gutachten " für meine Unterlagen " haben.
Da ich für die Verkleidung ( 1997 eingetragen ) keine Rechnung mehr habe sollte ich , ich kann mich nicht mehr genau erinnern , ca 15€ zahlen.
Portokosten plus 3-4€ hätte ich noch verstanden, die geforderten Summe war mir denn doch zu hoch.
Leben und leben lassen
- Rote Rita
- .
- Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Hallo Ingo, du schreibst:
Ich rate dir: Versuche es bei einer anderen Prüfstelle. Nicht alle Prüfer sind so kleinkariert.
Gruß Rainer
Diese Korinthenkacker! Was soll denn passieren? Du hast sowieso die volle Verantwortung für dein Kraftrad! Zugelassene Reifen eintragen, Blinker, Scheinwerfer, Lenker, Federbeine usw. Wozu soll das dienen? Wenn es seinen Zweck erfüllt ist gut.Leider will der Sachverständige ein Gutachten haben
Ich rate dir: Versuche es bei einer anderen Prüfstelle. Nicht alle Prüfer sind so kleinkariert.
Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
- R65_dieter
- Alleswisser
- Motorrad: einige
hochschubs
https://wiki.kleineboxer.de/mediawiki/i ... heinwerfer
so machen und beim tüv gilt, reden ist silber..... schweigen ist....
d.
https://wiki.kleineboxer.de/mediawiki/i ... heinwerfer
so machen und beim tüv gilt, reden ist silber..... schweigen ist....
d.