Tipps für die Route Des Grandes Alpes

wie der Name es schon sagt.
Benutzeravatar
Boxerfahrer
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 05.06.2005 20:20
Motorrad: R100CS mit RS-Verkleidung
K1200RS Gespann mit RXZ
K1200GT
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Re: Tipps für die Route Des Grandes Alpes

Beitrag von Boxerfahrer »

Moin!

Tom, wie geschrieben, im Juli, hat also noch etwas Zeit, wäre aber schön, wenn du das ausprobieren könntest...
Die Maesto wird langsam eingestapft, heißt, glaube noch bis Mitte des Jahres wird sie ausgegeben, bis zum Ablauf behalten sie ihre Gültigkeit.
Kreditkarte=Kredit, es wird einmal im Monat zB abgebucht.
Maestro=nixe Kredit, Geld geht direkt vom Konto, darin liegt auch ds Problem an der zB französischen Tankstelle, die können nicht auf Konten zB von hier zugreifen.
Also bis dann,

Christian.



...viele Grüße aus Wehretal in Nordhessen.

ESW-VN 7

R100CS mit RS Verkleidung
K1200RS Gespann mit RXZ
K1200GT
Antworten