Wollte gerne die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen, ein paar kennen mich evtl auch aus dem 2-Ventiler Forum oder dem Cafe-Racer Forumv

Ich bin der Felix aus dem schönen Oberbayern, südwestlich von München.
Als ich meinem Papa vor ein paar Wochen erzählte, ich würde gerne über den Winter etwas an Motorrädern rumschrauben, sagte er mir, dass er noch einen Rahmen einer R45 Twinshock in der Garage rumliegen hat, die ich zu meinem Winterprojekt machen könnte. Ich war sofort begeistert davon, da ich eh vorhatte mich Richtung Boxer von BMW umzuschauen

Da wiegesagt eigentlich nur Rahmen, Motor, Felgen und ein paar andere Dinge schon da sind, wird es eigentlich auf einen Neuaufbau hinauslaufen, vermutlich im Cafe Racer/Scrambler Look, bzw irgendwas in die Richtung Die ersten Teile sind auch schon angekommen, bzw. unterwegs und ich freue mich darauf, bald mit dem Projekt starten zu können
Ansonsten fahre ich normalerweise eine Ducati Multistrada 1200S (Bj. 2010) und es steht auch noch eine Kawasaki Z1000 (Bj. 2009) rum, die Kawa soll und muss aber weichen.
Freue mich auf das Forum und allzeit gute Fahrt!
Felix