Schrauber und Fahrer gesucht BMW R65 mit Gläserverkleidung

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
BikerinR65
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2023 21:06
Motorrad: BMW R65

Schrauber und Fahrer gesucht BMW R65 mit Gläserverkleidung

Beitrag von BikerinR65 »

SUCHE
Begeisterten Oldtimer Fan, der mein Baby hegt und pflegt und
sie dafür kostenlos ausreiten darf...

Hintergrund: Ich besitze eine

BMW R65 mit Gläserverkleidung Baujahr 1981

Alles Original, habe sie generalüberholen lassen, viele Ersatzteile neu gemacht,
durch den TÜV gebracht und eine Saison lang gefahren.

Dann wurde ich leider schwer krank und kann sie nicht mehr fahren.

Nun steht sie schon einige Jahre
winterfest gemacht traurig in der Garage und keiner kümmert sich um sie.
Ich möchte sie aber auch nicht verkaufen.

Sie ist angemeldet und versichert und möchte auch mal ausfahren.

Ich suche einen hingebungsvollen Schrauber, der sie durch den Tüv bringt und sich um sie kümmert und sauber macht etc. und sie dafür kostenlos (nach Absprache natürlich) fahren kann z.B.
Ausflüge mit ihr macht (dachte an Tagestouren z.B. durch den Harz Oldtimertreffen etc.)
Weil sie möchte auch bewegt werden.

Ort: 38690 Goslar, hier kann auch geschraubt werden

Wer Interesse hat, bitte gerne melden.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Schrauber und Fahrer gesucht BMW R65 mit Gläserverkleidung

Beitrag von aldi62 »

Hallo Bikerin,
Vornahme ist immer besser wegen der Ansprache :ja: .
Herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Fahrersuche, und für Dich Gesundheit :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Schrauber und Fahrer gesucht BMW R65 mit Gläserverkleidung

Beitrag von Rote Rita »

Hallo,
herzlich willkommen bei den kleinenBoxern.
Wünsche dir gute Besserung so dass du dein Modell selbst fahren kannst. Stell dich doch einfach mal vor.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten