Neues Mitglied

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Frankman
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2023 09:55
Motorrad: R45
Wohnort: Kirchgellersen

Neues Mitglied

Beitrag von Frankman »

Moin moin aus Kirchgellersen,
ich bin Frank und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Im vergangenen Oktober habe ich mir eine R45 gekauft und schon einiges technisch gemacht. Optisch steht sie noch ganz gut da. Jetzt kann der Frühling kommen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Neues Mitglied

Beitrag von FrankR80GS »

Willkommen bei den kleinen Boxern, Frankman. Schönes Motorrad, nicht verbastelte oder "customized" Maschinen werden leider immer seltener.

Technische Beratung kannst Du bitte gern im Technikforum stellen, dort hast Du die beste Chance auf gute Antworten. einige FAQ sind wahrscheinlich bereits im Wiki (Startseite rechts oben) beantwortet.

Du kannst uns gern noch einen Vornamen und im Profil das Baujahr der Maschine ergänzen - dem Bild nach 2. Serie, nach 9/80.


/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Neues Mitglied

Beitrag von aldi62 »

Hallo Frank,
herzlich willkommen bei den kleinen Boxern und viel Spaß hier und mit der Q.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Axel65
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2023 21:03
Motorrad: R45 2/80
Yamaha SR500 (1982), SRX-6 (1985), XJ600 (1992)
Wohnort: Darmstadt

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Axel65 »

Oh, die sieht ja fast aus wie meine...
Hallo Frank,
ich bin auch gerade dabei, eine R45 wieder auf die Straße zu bringen. Auch schwarz, auch unverbaut.
Grüße aus Südhessen,
Axel

PS: ein Bild würde ich gerne anhängen, aber ich bekomme nur die folgende Fehlermeldung:
"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist."
Und ja, die Datei ist kleiner als 2MB...
HansHaase57
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2022 13:52
Motorrad: R45
Wohnort: Buxtehude

Re: Neues Mitglied

Beitrag von HansHaase57 »

Frankman hat geschrieben: 11.02.2023 13:58 Moin moin aus Kirchgellersen,
ich bin Frank und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Im vergangenen Oktober habe ich mir eine R45 gekauft und schon einiges technisch gemacht. Optisch steht sie noch ganz gut da. Jetzt kann der Frühling kommen....
Hallo Frank,
tolles Motorrad. Mein Wohnort ist Buxtehude und das ist nicht sehr weit. Vielleicht treffen wir uns mal und „fachsimpeln“ ein wenig. Ich bin auch Neuling hier und habe meine R45 ebenfalls im Herbst letzten Jahres erworben.

Liebe Grüße
Hans
Benutzeravatar
Frankman
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2023 09:55
Motorrad: R45
Wohnort: Kirchgellersen

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Frankman »

Moin Moin Hans, das können wir gerne machen.
Bis dahin
Frank
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Neues Mitglied

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Hans,

herzlich Willkommen bei den kleinen Boxern,
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte

zur Mitgliederlandkarte

kann/ kein Muss

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Frank,

herzlich willkommen bei den kleinenBoxern. Gute Fahrt mit deiner R45.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Neues Mitglied

Beitrag von MMö »

Frankman hat geschrieben: 11.02.2023 13:58 Moin moin aus Kirchgellersen,
ich bin Frank und komme aus der schönen Lüneburger Heide.

Digger, die Lüneburger Heide fängt bei Amelinghausen an! Das sind mal konkret 25 Kilometer. Verwirr die Leute hier nicht. Ich weiß das, weil ich nämlich einen Stein zu dir rüberwerfen könnte ;-)

Kirchgellersen stehen unsere Pferde, nach Einemhof raus. 8)

Grüße,
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Frankman
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2023 09:55
Motorrad: R45
Wohnort: Kirchgellersen

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Frankman »

Moin Marco, wir haben auch Heide im Garten....
Vielleicht sieht man sich mal, wenn Du zu Eurem Pferd fährst, kommst Du bei uns fast vorbei.
Beste Grüße
Frank
Antworten