Kommentare ständig nachkommentieren...

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3092
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Kommentare ständig nachkommentieren...

Beitrag von R65_dieter »

Muss es eigentlich sein, dass man jeden Kommentar einmal oder mehrmals nachkommentieren muss, sehr oft wenn der Kuchen schon gegessen ist?....

Aus Jux kann man das ja mal machen, aber doch nicht andauernd.

Gruss

dieter
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5500
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Kommentare ständig nachkommentieren...

Beitrag von FrankR80GS »

Hallo Dieter, an wen richtet sich Deine Frage. Ein Beispiel, an dem die Moderatoren das nachvollziehen können würde auch helfen.

Grüße
Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3092
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Kommentare ständig nachkommentieren...

Beitrag von R65_dieter »

hallo frank,

eigentlich nichts bedenkliches und damit sind auch nicht Moderatoren oder Admins gemeint, jeder kann schreiben was er will und kommentieren was er will. Die Beiträge werden halt dann riesengross und unübersichtlich. Beispiel Fahrzeugelektrik oder Motortuning.

Logisch, wer sich damit beschäftigt hat dann Fragen bevor man viel Geld ausgibt, aber die vielen kommentierten Kommentare zu den Fragen bringen auch keine 10 PS mehr an die Kurbelwelle und davon wird auch die Fahrzeuglaterne nicht heller.

Schaut man von "aussen" via Suchfunktion, wirds eine Herausforderung den richtigen Artikel zur Sache zu finden, die Kommentare sind dann schon Nebensache.

Ich zieh mich da mal selber an der Nase. Kurz und Knapp wäre schön.

gruss

dieter
Antworten