Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Hier werden Umfragen eingestellt.
Antworten
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Redskin »

Neuzugang: R80R in türkis blau metallic. Speichenräder! Koffer und Windschild sind im Paket enthalten. Moderate Laufleistung, offenbar keine Standuhr.
Zufällig bei Mobile.de entdeckt, steht in Berlin, Rainer hat sie für mich gecheckt und sofort zugeschlagen. Ich selbst kenne nur die Anzeige.
Also quasi eine Wundertüte. :-D
Aber ich bin sehr guter Dinge, dass sich hier eine neue Freundschaft (mit der Q, die mit dem Rainer gibt es ja schon länger) anbahnt.
Da ich selbst noch kein Foddo von dem Ding gemacht habe und nicht weiß, wie das mit den Rechten am Bild bei Mobile ist, verzichte ich hier mal auf eine Abkonterfeiung.

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 641
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von TOM der Badner »

Und wann darf die Q in ihr neues zuhause?

Viel Spass damit
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Redskin »

Dauert wohl noch 14 Tage. Muss erst mit Frauchen nach Südtirol. :-D

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5439
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von FrankR80GS »

Redskin hat geschrieben: 02.06.2023 10:23 Neuzugang: R80R in türkis blau metallic. Speichenräder! .
Hallo Dirk, ich glaube die wurde mir vor kurzem in ebay Kleinanzeigen angezeigt. Eine der wenigen zu vernünftigen Preisen. Da ich aber nur ein Motorrad fahren kann .... hab ich sie Dir gelassen. :lach:

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Redskin »

ich glaube die wurde mir vor kurzem in ebay Kleinanzeigen angezeigt
Hallo Frank,

das kann wohl sein, weil iwie ist das doch eine Backe Eierkuchen. Ich bin sehr gespannt.

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4187
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Rote Rita »

Diese R80 ist technisch in einem Top-Zustand. Wenn Dirk sie nicht genommen hätte, wäre sie erst mal bei mir geblieben.
Viel Fahrspaß damit!

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Redskin »

Und nun mit Foddo:

3447


Leider kann ich sie erst in 14 Tagen live und in Farbe betrachten, mich freuen, ... fahren.

Greetz
Dirk
3190
Matthias.rz
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: 16.04.2022 23:32
Motorrad: R45 BJ 81
Wohnort: Ratzeburg

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Matthias.rz »

Gestern habe ich meine 1000'er V-Strom verkauft.
Nach mehr als 170.000 gemeinsamen Kilometern in knapp 20 Jahren wollte ich gerne etwas neues mit dem ich problemlos grössere Touren fahren MÖCHTE.
Dazu ist mit die R45 doch etwas zu klein und schwach.
Die hat einfach andere Talente.
Jetzt warte ich ungeduldig wie ein 5 jähriger kurz vor Heiligabend auf den Anruf meines Guzzi Händlers das die V85TT abholbereit ist....das dauert aber noch bis KW 27.....😭
Ich dachte ja das ich eigentlich ein sehr geduldiger Mensch bin, stimmt wohl nicht für alle Situationen.....🤣
Leben und leben lassen
Antworten