Grüße aus BaWü

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Petzi
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2023 11:57
Motorrad: R65

Grüße aus BaWü

Beitrag von Petzi »

Hi in die Runde,

nachdem ich eben schon meinen ersten "Hilferuf" bzgl. der Q abgesetzt habe, möchte ich mich jetzt auch noch kurz vorstellen.
Ich besitze seit Kurzem eine rote R65 und freue mich auf eure Tipps und Tricks. :)

Schöne Grüße
Petzi
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 641
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Petzi,

herzlich Willkommen bei den kleinen Boxern,
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte

zur Mitgliederlandkarte

Badner oder Schwob?

kann/ kein Muss

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Petzi
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2023 11:57
Motorrad: R65

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von Petzi »

Hallo Tom,

Dankeschön! Ich komme aus dem schönen Schwabenländle. :)

VG
Petzi
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 641
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von TOM der Badner »

Da war ich am WE mit dem Thom und seiner besseren Hälfte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3827
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von aldi62 »

Hallo,
herzlich willkommen bei den kleinen Boxern, viel Freude hier und mit der Q.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von R65_dieter »

rv ist ja nicht weit und prestenberg oldtimertreffen beim löwen ist auch wieder am 1. augustwochenende.

da steht dann zu 100% eine kuh mit fr kennzeichen rum, hast glück ist se auch rot, sonst schwarz oder wespe.

gruss

d.
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von R65_dieter »

hey thom, ist des der steffelfels bei untergruppenbach da auf den bildern?

die aussicht kommt mir irgendwie bekannt vor
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von R65_dieter »

sorry, du warst ja gar nicht der ravensburger, das war ein anderer mit der kickstartfeder
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 641
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Dieter,

da liegst Du richtig. Kommst du aus der Gegend?

Grüßle Tom

ich glaube der Thom hat das noch nicht gelesen, war aber mit seiner besseren Hälfte mit auf der Burg und Ausfahrt.

Hinterm T.d.B (vorne rechts) das Phanthom (äh der Thom natürlich) ;-)

Phanthomas
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von R65_dieter »

hallo tom aus baden.

da müsst ich ja ein tom thom schreiben :-)

stettenfels heisst die burg, eieieiei. da war ich öfter mal nach der arbeit, hatten einen tollen biergarten mit exponierter aussicht aufs unterland.

ich kam aus dieser gegend, weil ich 4 jahre in bad wimpfen gewohnt und in talheim/flein gearbeitet hab.

ist schon 24 jahre her dass ich das letzte mal in wimpfen war. hab aber im wimpfener umland wieder motorradfahren nach 10 järiger abstinenz angefangen. damals wurde meine alte rote kuh elsa wieder reaktiviert nach eben 10 jahren einlagern.

wenn man vom stettenfels noch ein paar meter weiter fährt kommt man an die platte, b39 richtung sha, bei löwenstein.

berüchtigter motorradtreff bei dem die polizia auch öfter mal zu hefitg getunte fahrzeuge vorwiegend suzuki, damals streetfighter genannt, kontrolliert und regelmässig auch den verkehr überwacht wenn mal wieder einer aufm hinterrad durch den ort gebrettert ist.

gruss

dieter
Benutzeravatar
Thom
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 870
Registriert: 24.07.2003 08:22
Motorrad: ex. R65 248 50PS
88er R80GS mit 1000er Fallert und 89er Parisdakarkit
Honda CB1000R 2021
Wohnort: 76684 Östringen, BW, D:
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von Thom »

Hallo Dieter,

für Deine Erinnerung

Bad Wimpfen finden wir auch toll, das alte Fachwerk und der Weihnachtsmarkt
oder der Neckarblick!

Über Talheim/Flein sind wir angefahren
Stettenfels dann an der Platte vorbei von HN kommend immer noch ein Stück weiter
dann geht eine der nächsten Strassen links kurivg ins Hohenlohe Land Öhringen
und dann Jagst Kocher Heilbronner Land in den Landkreis Karlsruhe zurück.

Ist schon ein schönes Revier hier.

Viele Grüße Thom
Viele Grüße Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben, Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.
Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, der im Frühjahr vielleicht nicht startet.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4187
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Grüße aus BaWü

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Petzi,
herzlich willkommen bei den kleinenBoxern.
Das Problem mit dem Seitenständer hat meine Bärbel auch. Ich habe an ihrem Ständer etwas drangebaut, da mache ich mal einen eigenen Beitrag draus.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten