Bei Szambo-Leipzig wird gefeiert

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3827
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Bei Szambo-Leipzig wird gefeiert

Beitrag von aldi62 »

Hallo Peter,
alles Gute, Gesundheit :birthday: :musik: :musik: und viel Freude an der (hoffentlich) laufenden R45.
Grüße vom anderen Ende der Stadt :hallo: :tach: :gut:
Grüße auch von meiner besseren Hälfte an die Deinige
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Bei Szambo-Leipzig wird gefeiert

Beitrag von Redskin »

Hallo Peter,

Viele Grüße zum Geburtstag.

Dirk
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4187
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Bei Szambo-Leipzig wird gefeiert

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Bei Szambo-Leipzig wird gefeiert

Beitrag von pilgrim »

Herzlichen Glückwunsch, Peter!
Servus

Lutz
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Re: Bei Szambo-Leipzig wird gefeiert

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Ihr Männer von Flake !

Vielen Dank für die Guten Wünsche von euch. Leider hat mich das Alter auch mit den diversen gesundheitlichen Einschränkungen voll im Griff. Die kleine Q wartet noch auf die anderen Vergaser, ich schaffe es eben noch nicht mich der Aufgabe zu widmen. Aber, Eile mit Weile…
Passt auf euch auf,
Szambo…
Mut erobert alle Dinge...
Antworten