Hallo zusammen,
Verkaufe den o.g. Tacho Ich habe den damals ausgebaut, weil die Wegdrehzahl nicht mit der 27PS R45, EA 34/8, w-978, passte. Liegt jetzt ca. seit 15 Jahren im Regal, und funktionierte bis zum Ausbau problemlos. Die angezeigten KM sind original, man sieht dem Teil auch an, dass die Q nur bei schönem Wetter gefahren wurde und sonst in der Garage stand. Da sagen die Fotos alles. Der Tacho ist für eine BMW R45S-35PS w-895, EA 35/9.
Ich hätte dafür gerne 190,-€ inkl. versicherter Versand in Deutschland, ohne Inseln.
Ich kann aber keine Garantie auf so ein altes Teil geben.
Das Teil kann auch angesehen und abgeholt werden in Leipzig.
Angebote gerne über PN.
Biete Tacho BMW R45S-35PS w-895
- aldi62
- .
- Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS - Wohnort: Leipzig Sachsen
Biete Tacho BMW R45S-35PS w-895
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Leipzig
Jörg
Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Jörg
Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- aldi62
- .
- Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS - Wohnort: Leipzig Sachsen
Re: Biete Tacho BMW R45S-35PS w-895
ich schiebe das noch mal hoch.
Ich werde die Anzeige dann auch im Netz starten.
Ich werde die Anzeige dann auch im Netz starten.
Gruß aus Leipzig
Jörg
Jörg