Suche R65 oder R80

Hier könnt Ihr Fahrzeuge zum privaten Ankauf suchen. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Absyrtos
Newbee
Newbee
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2024 21:02
Motorrad: R65

Suche R65 oder R80

Beitrag von Absyrtos »

Hi Zusammen,

ich möchte mir einen kleinen Traum erfüllen.

Ich würde eine R65 oder R80 suchen.

Sie sollte fahrbereit sein und TÜV haben

KW: 37
KM: Max. 50-60k
Farbe: schwarz oder weiß wäre mir am liebsten
Originale Bauweise würde ich bevorzugen
nur ohne Zusatzverkleidung
Umkreis um Nürnberg ca 150km wäre mir am liebsten


Preis ist je nach Motorrad natürlich verhandlungssache

Ich freue mich auf eure Angebote

Grüße
Zuletzt geändert von Absyrtos am 09.04.2024 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3856
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Suche R65 oder R80

Beitrag von aldi62 »

Hallo unbekannter,
und herzlich willkommen hier,
unser Admin Rote Rita, hat da was im Angebot, er wird sich sicher mal melden.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5500
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Suche R65 oder R80

Beitrag von FrankR80GS »

Willkommen hier bei uns im Forum. Eine kurze Vorstellung Bereich Nutzer kann auch bei deinem Wunsch nicht schaden.

Den Bereich "Biete" hast Du wahrscheinlich schon gesehen. Vielleicht möchtest du die maximale Laufleistung nochmal überdenken, denn die R65 sind mindestens 39 Jahre alt und die letzte R80 GS Basic lief 1996 vom Band. In der 1500 - 2000 km/a Kategorie kannst du schon mit Standschäden rechnen - besonders bei unregelmäßigem Gebrauch. Die regelmäßigen Forenbesucher fahren ihre Maschinen und halten sie schon deshalb instand.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4247
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Suche R65 oder R80

Beitrag von Rote Rita »

Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Absyrtos
Newbee
Newbee
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2024 21:02
Motorrad: R65

Re: Suche R65 oder R80

Beitrag von Absyrtos »

Danke euch zwei :)

@Frank ich bin auch bereit bei einem guten Angebot etwas drüber zu gehen, aber danke für deinen Tipp

@Rainer Danke dir, die hatte ich schon gesehen.
Ist bei der R65 die Verkleidung abnehmbar? Falls ja, muss da noch etwas umgebaut werden?

Grüße
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4247
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Suche R65 oder R80

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Unbekannter,

mit dieser Verkleidung ist die Maschine ein Klassiker, sie fährt sich gut und schützt vor dem Fahrtwind und Wetter. Du kannst über 180 damit fahren, das gibt der Motor her. Ohne Verkleidung vergeht dir über ( echten ) 120 km/h der Spaß und du bekommst einen steifen Hals.
Aber ja, die Verkleidung kann man wieder abbauen.

Gruß Rainer

PS: Sag doch mal wie du heißt oder Stelle dich gerne hier vor. R
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Absyrtos
Newbee
Newbee
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2024 21:02
Motorrad: R65

Re: Suche R65 oder R80

Beitrag von Absyrtos »

Hi Rainer,

Danke dir für die Erklärung, ich möchte dennoch die „naked“

Ich guck einfach weiter :)

Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4247
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Suche R65 oder R80

Beitrag von Rote Rita »

Die R80R ist naked, die Scheibe lässt sich abnehmen.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 655
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Suche R65 oder R80

Beitrag von TOM der Badner »

Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten