Wie betrachtet man Bilder?

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Antworten
rubberduck
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 240
Registriert: 26.05.2009 21:30
Motorrad: R45 Bj79 und R100RT Bj82

Wie betrachtet man Bilder?

Beitrag von rubberduck »

Hej Frank,
FrankR80GS hat geschrieben: 06.06.2024 09:17 Schau Dir an, wie oft einzelne Bilder betrachtet wurden - das steht in keinem Verhältnis.
das führt mich zu einer Frage, die mich schon lange umtreibt. Unter den Bildern in Threads steht "42 mal betrachtet". Das scheint ja nicht der Anzeige des Thread zu entsprechen. Zählt das, wenn sich jemand nur den Thread mit den eingebetteten Bildern anzeigen lässt?

Ich sehe alle Bilder lediglich im Thread eingebettet, manchmal auch sehr klein und ich habe den Eindruck, das wäre nur eine Vorschau und es müsste ein richtiges und großes Bild geben. Egal was ich klicke, da geht nix anderes auf. Übersehe ich etwas? Gibt es ein Vollbild?
(Damit meine ich nicht "rechte Maustaste - Grafik anzeigen")

LG, Andre.
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben.
R45 Bj79 (seit 1989) und R100RT Bj82 (Seit 1992)
Antworten