Touren zum 2024 kleine Boxer Treffen

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3874
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Touren zum 2024 kleine Boxer Treffen

Beitrag von aldi62 »

Hallo zusammen,
ich wollte vor einigen Jahren mal in das Meininger Zweirad Museum fahren. Das ist aber dann wegen Dauerregen ins Wasser gefallen. Ist ja nur ein relativ kleines Museum, hauptsächlich mit DDR Fahrzeugen.
Evtl. kennt sich ja jemand in der Gegend aus und weiß eine schöne Strecke dahin und eine Wirtschaft, wo etwas gegessen werden kann.
Ich eigne mich leider nicht als Tourguide und kenne die Gegend auch nicht :nein: .
Habe das nur mal in Maps eingegeben. Sind direkt ohne Dosenbahn ca. 105 km und ca. 2 Std. Fahrzeit, eine Strecke ohne Pause.
Deshalb mal die Frage in die Runde, ob sich jemand in der Gegend auskennt .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten