Hallo,
ich bin Det, 53 J. und wohne direkt am Fuße des Kyffhäusers, dem einen oder anderen bekannt durch die "36 Kurven".
In meiner Jugend bin ich Moped / Motorrad gefahren und Anfang der 90er dann nur noch Auto.
Letztes Jahr bat mich ein guter Freund sein Motorrad zu kaufen, da er mentale Probleme hat und bei seiner Sammelleidenschaft für schöne "alte" Dinge auch nicht mehr Herr der Lage war. Was soll ich sagen, die Kinder sind groß, der Fahrtwind und das Gefühl der Freiheit hat mir 30 Jahre lang gefehlt.
Die Maschine ist wie ich, etwas älter aber
Eine R45, BJ 79, umgebaut zum Cafe Racer ... ich liebe Sie
Schönes Wochenende und Allzeit Gute Fahrt
Det
Grüße vom Kyffhäuser
-
- Newbee
- Motorrad: R45
- FrankR80GS
- Kohlkönig 2019
- Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Re: Grüße vom Kyffhäuser
Willkommen in der Anstalt, Det. Hier wird Mensch und Maschine geholfen. Oben rechts findest du den Link zu unserem Wiki, dass einige oft gefragte technische Inhalte bietet. Die Kyffhäuserkurven kenne ich sogar. Waren wegen Polizeipräsenz und Buskarawanen weniger spektakulär, als das Umland.
Viel Freude hier.
Viel Freude hier.
Grüße Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.
Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.
Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
-
- Newbee
- Motorrad: R45
Vielen Dank Frank!
Also Sonntags blitzen Sie natürlich gern bei uns und irgendwie gefühlt immer eine Ampelbaustelle in den 36 Kurven.
Leider auch jedes Wochenende schwere Unfälle, die dann mit dem Heli nach Erfurt geflogen werden.
Ich fahre immer ganz gemütlich und treffe mich dann mit Freunden am Café 36, vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße und ein schönes Wochenende
Det
Also Sonntags blitzen Sie natürlich gern bei uns und irgendwie gefühlt immer eine Ampelbaustelle in den 36 Kurven.
Leider auch jedes Wochenende schwere Unfälle, die dann mit dem Heli nach Erfurt geflogen werden.
Ich fahre immer ganz gemütlich und treffe mich dann mit Freunden am Café 36, vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße und ein schönes Wochenende
Det
- TOM der Badner
- Prof. Forum
- Motorrad: exR65 248, R1150R
Hallo Det,
herzlich Willkommen bei den kleinen Boxern,
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte
zur Mitgliederlandkarte
kann/ kein Muss
Gruß Tom
herzlich Willkommen bei den kleinen Boxern,
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte
zur Mitgliederlandkarte
kann/ kein Muss
Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
Whoopie Goldberg