Vorstellung

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
redbird
Newbee
Newbee
Motorrad: R 75/6

Vorstellung

Beitrag von redbird »

Hallo werte Mitglieder,

Ursprünglich hatte ich mich gar nicht getraut, mich hier zu registrieren und vorzustellen, nachdem ich mit einer 75/6 ja keinen kleinen Boxer fahre.
Aber dann dachte ich ebenso, wenn ich meine Kiste mit den Modellen seit 1100 GS und den ganz neuen Adventures vergleiche, ist sie mit ihren schlanken 170kg doch eher ein kleiner Boxer - und das ist auch gut so.
Überwiegend war/bin ich also bei den 2-Ventilern unterwegs, aber aktuell stosse ich trotz des dort gebunkerten Wissens an Grenzen und versuche hier eine Lösung zu finden.
In diesem Sinne hoffe ich auch hier auf stets angenehmen und kollegialen Austausch.
Und weil nicht der Fahrer zählt, sondern der fahrbare Untersatz, stelle ich ein Bild ein, damit ihr eine Vorstellung kriegt, was mich bewegt.....

Gruss, Peter
Enduro R neu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aldi62
.
.
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS

Re: Vorstellung

Beitrag von aldi62 »

hallo Peter,
herzlich willkommen bei den kleinen Boxern und auch hier viel Spaß mit uns und der Q.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten