Biete R 45

Hier könnt Ihr Fahrzeuge zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
drahrebe
Dauerposter
Dauerposter
Motorrad: R 45 (EZ 1979)
Triumph Bonneville (Vergaser)
Honda CB 550 Four K 3

Biete R 45

Beitrag von drahrebe »

Liebes Forum,
Aus zwingenden persönlichen Gründen muss ich mich von Teilen meines Fuhrparks trennen. Daher biete ich hier meine R 45 zum Kauf an. Merkmale: Erstzulassung 6/1980, Produktion 6/79, aus 4. Hand, HU 5/2027, ca 65000 km, 27 PS, sehr gepflegt, kein Rost, läuft tadellos. Im Originalzustand, rot, mit WÜDO Instrumentenverkleidung mit Zeituhr und Voltmeter. Wem eine R 45 zu lahm ist, möge sie als Teileträger verwenden (v.a. originale tadellose Auspuffanlage, Instrumente, Sitzbank, Tank, Seitendeckel, Gags wie Batterietrennschalter, Stahlbus Ölablassventil, Ölthermometer, Schauglas Getriebeölstand). Mit Betriebsanleitung und originalem Bordwerkzeug und mit Luftpumpe. Von der Laufleistung her müsste man theoretisch an die Überholung der Zylinderköpfe ran, die BMW hat aber keinen Ölverbrauch und bläut auch überhaupt nicht, nicht mal bei Gasstößen nach längerem Schiebebetrieb. Daher habe ich das bisher sein lassen.
Leider scheitere ich schon seit Tagen, hier Bilder meiner BMW hinzustellen (Datei sei zu groß). Daher bitte meine Uservorstellung vom 12.06.2021 anklicken. Da haben es zwei Fotos reingeschafft. Oder meine Anzeige auf mobile.de anschauen. Viele hochauflösende Bilder gibt es gerne auf Anfrage per E Mail.
Ich hätte gerne das was ich vor vier Jahren für sie in etwas vernachlässigtem Zustand mit zwischenzeitlich beseitigten Mängeln bezahlt habe, nämlich 2900 Euro.
Viele Grüße
Eberhard
Und es gibt bei mir noch eine wunderschöne Honda CB 550 Four K 3.
drahrebe
Dauerposter
Dauerposter
Motorrad: R 45 (EZ 1979)
Triumph Bonneville (Vergaser)
Honda CB 550 Four K 3

Re: Biete R 45

Beitrag von drahrebe »

… und hier dazu noch das Bild
IMG_0013.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten