Erledigt Garmin Montana 600 mit aktivem Motorradhalter

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Brisselbrassel
Newbee
Newbee
Motorrad: R 100 S
R 65 GS

Erledigt Garmin Montana 600 mit aktivem Motorradhalter

Beitrag von Brisselbrassel »

... und sonstigem Zubehör

Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein OutdoorNavi, das aufgrund der verschiedenen Halter nicht nur zu Fuss, sondern auch auf dem Fahrrad, Motorrad und sogar im Auto verwendet werden kann.
Das Navi funktioniert tadellos, hat aber Gebrauchsspuren. Auf dem Display sind immer Schutzfolien drauf gewesen. Altersbedingt war der Gummiüberzug über dem Einschalt-Taster zerbröselt. Es gibt im Internet zwei Reparaturwege. Ich habe mich für die Version der Fa. GPS- Station aus Hannover entschieden.
Der Taster wurde dort einvulkanisiert und ist jetzt wieder funktionsfähig.
Als Kartensoftware habe ich eine OpenStreetMaps Karte beigelegt. Die von mir ausgewählte Version hat keine Höhenlinien und ist somit übersichtlicher.
Siehe Fotos.
Der Lieferumfang ist sehr groß:
Das garmineigene Handbuch ausgedruckt.
Zwei SD Karten (einmal Freizeitkarte D, eine mit OSM von Europa).
Ein Buch speziell fürs Montana, über 168 Seiten.
Ein Fahrradhalter ohne Stromversorgung.
Ein Motorradhalter mit 12 Volt Anschluss (Zigarettenanzünder).
Ein Autohalter mit Saugnapf, Stromversorgung und Lautsprecher. Das Gerät merkt den Anschluss spricht dann die Abbiegehinweise.
Ein Garminladegerät für drinnen.
Zwei Akkus aus dem Zubehör, beide neuwertig, mit separatem Ladegerät.
Und natürlich der original Karton.
Preis: 140 Euro, VB
Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem Wissen.
Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.

Der Verkaufspreis beinhaltet in jedem Fall das Porto. Zahlung gerne über Paypal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Brisselbrassel am 31.08.2025 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Brisselbrassel
Newbee
Newbee
Motorrad: R 100 S
R 65 GS

Re: Garmin Montana 600 mit aktivem Motorradhalter

Beitrag von Brisselbrassel »

Verkauft
Antworten