Hallo zusammen. Ich habe ja meine R65 27PS Monolover mit dem dafür passenden 860ccm Kit von Siebenrock umgerüstet und sehr viel Spaß damit.
Weil ich ein Spielkind bin, habe ich mir nun auch selbst eine Vorlage für entsprechende 860er Seitendeckaufkleber gebaut und das R65 heruntergepittelt. Natürlich ist der Lack hinter dem alten Aufkleber etwas dunkler - fällt aber nun mit dem längeren neuen Aufkleber nicht allzu unangenehm auf.
Idee beim Layout war, den Schriftstil der Monoleveraufkleber mit dem Outlinestyle der alten /6 und /7 zu und deren Zusatz "CC" in der Zahl zu mixen.
Die Outlines sind in der original angelegte Größe meines PDFs einen Ticken unter dem Mass, dass von Cuttern noch locker geschnitten werden kann. Daher gab's trotz guter Copieladenausrüstung minimale Unregelmässigkeiten beim Cutout ... sieht trotzdem super aus, wie ich finde.
Für denjenigen/diejenige, welche*r ähnliches versuchen möchten, habe ich weiter unter die Vektordatei angehängt.
Seitendeckelaufleber "860cc" als Mix von Monolever 80er und /6 bzw /7 70er Jahre Schriften
-
G-homme
- Praktikant

- Motorrad: zugelaufene R65 Monolever (27PS)
Seitendeckelaufleber "860cc" als Mix von Monolever 80er und /6 bzw /7 70er Jahre Schriften
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ssuchi
- .

- Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
- aldi62
- .

- Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS - Wohnort: Leipzig Sachsen
Re: Seitendeckelaufleber "860cc" als Mix von Monolever 80er und /6 bzw /7 70er Jahre Schriften
Sieht gut aus, ich habe meine R45 Aufkleber gelassen, da ist für andere die Überraschung größer

Gruß aus Leipzig
Jörg
Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Jörg
Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.