Biete hier zwei BMW R 45, die schwarze mit Siebenrockzylindersatz und 48 PS, die zweite mit 35Ps ist ein Sondermodell mit Doppelscheibenbremse vorne. Ich möchte Beide zusammen verkaufen. Eventuell bei gutem Angebot auch einzeln. Hier die Beschreibung nach bestem Wissen:
Die Schwarze: hat keinen TÜV, Papiere sind vorhanden. Ich wollte den Motor in die Rote verpflanzen. Für den Tankdeckel habe ich keinen Schlüssel, kann also nicht sagen wie er von innen aussieht. Habe den Motor mit externen Tank und Batterie gestartet, läuft gut. Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen. Koffer gibt es dazu.
Die Rote: hat TÜV bis Juli 27. Der Motor macht Geräusche, ich tippe auf Krümmerdichtung. Der Tacho zeigt ungenau an, die Kilometeranzeigen funktioniert seit kurzem nicht mehr. Laut Vorbesitzer hat sie lange gestanden. ( Kann jeder erzählen also seht sie euch an ). Einen neuen Hinterreifen und Koffer gibt es dazu.
Die Motorräder werden verkauft, weil ich altersbedingt, daß Solofahren aufgegeben habe.
Verkauf wie gesehen, ohne Garantie und Rücknahme.
Anfragen nach letzter Preis oder Schmerzgrenze werden nicht beantwortet
2000 Euro sind die Schmerzgrenze!
Motorräder stehen in 14669 Ketzin
2 x BMW R 45
-
Eicherfahrer
- Newbee

- Motorrad: R 45
- 3RadQ
- Dauerposter

- Motorrad: R100/EML-Gespann
-
Eicherfahrer
- Newbee

- Motorrad: R 45
Re: 2 x BMW R 45
Mit den Fotos hats nicht geklappt. Die Fotos sind zu groß und mein Computerwissen zu klein.
- Scotchman
- Lord Forum

- Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013 - Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Am einfachsten ist es, wenn Du nach dem Begriff "Fotos hochladen für Forum" googlest. Es gibt etliche Anbieter, bei denen Du kostenlos Bilder hochladen kannst, wobei Du dann den entsprechenden Link hier einfügen kannst.
Viele Grüße
Ulli
Viele Grüße
Ulli