Mitgliederlandkarte
-
Meiboxer
- Newbee

- Beiträge: 4
- Registriert: 12.05.2026 20:54
- Motorrad: R65 LS
- Wohnort: Zerbst
Re: Mitgliederlandkarte
Hallo, kannst mich gerne auch auf die Karte setzen. Um mich herum sieht es ja ziemlich kahl aus. Grüße - Harald aus 39261 Zerbst. R 65 LS.