Mitgliederlandkarte

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Meiboxer
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2026 20:54
Motorrad: R65 LS
Wohnort: Zerbst

Re: Mitgliederlandkarte

Beitrag von Meiboxer »

Hallo, kannst mich gerne auch auf die Karte setzen. Um mich herum sieht es ja ziemlich kahl aus. Grüße - Harald aus 39261 Zerbst. R 65 LS.
Antworten