Vorschaubilder im Album geändert

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

Vorschaubilder im Album geändert

Beitrag von Christoph »

... da man auf News ja nicht direkt antworten kann, hier mein Kommentar:
Ja, so soll es sein! Ich hatte bisher nicht gemeckert, weil ich dich nicht nerven wollte, aber es hatte mich schon gestört. Ladezeit? Kann ich von hier aus nicht beurteilen, ich hänge hier mit 100 MBit dran. Ich probier's nochmal von zu Hause aus. Auf jeden Fall schönen Dank! :hallo:
Pepo

Re: Vorschaubilder im Album geändert

Beitrag von Pepo »

Tschuldigung, worüber redet Ihr eigentlich? Was wollt Ihr schneller laden? Und warum, wenn Ihr so in Eile seid, fahrt Ihr so alte Schätzchen. Für die ganz Eiligen gibt es doch den Japankram, den man hinter Plastikschalen (nicht zu verwechseln mit einem ehrwürdigen Schalentier :) ) verstecken muss :P:
Pepo

Re: Vorschaubilder im Album geändert

Beitrag von Pepo »

Wilfried hat geschrieben:Es können nicht alle DSL mit Flat haben ;-)
Mißgunst ??? :?
Wartet ab, bis ich in Schlawinistan wohne, da gibt's noch kein DSL, und Ihr braucht nihctmehr mit dem Finger auf mich zu zeigen. Allerdings gibt es da so etwas wie eine ISDN Flat. Langsamer aber wenigstens nicht teuer.
Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

Re: Vorschaubilder im Album geändert

Beitrag von Christoph »

Hallo Wilfried (jetzt richtig geschrieben :wink: ?), Hallo Peter,

Ja, mich gibt's noch!
dann haben wir ja unseren nächsten Hoster gefunden
Würde ich gerne, aber das möchte ich meinem Kollegen, der unseren Server betreut, nicht zumuten, der hat eh schon genug am Bein. Und selbst bin ich netzwerktechnisch mehr in der user-Klasse anzusiedeln, d.h. viel mehr als die zur Verfügung stehenden Übertragungsraten weiß ich nicht.
Wer fährt denn hier noch BMW mit 4 Ventilen
Ich lege an dieser Stelle Wert auf die Feststellung, dass ich der einzige unter uns bin, der eine BMW mit zwei Ventilen fährt. Spart auch enorm Zeit beim Einstellen! Man kommt mit dieser Technologie allerdings nur etwa auf 4,8 kBit - oder habe ich jetzt zwei Themen durcheinandergebracht :? ?

schöne Grüße ausm Büro (Wo's doch draußen mild und trocken ist ;( )
Christoph
Antworten