Der Admin macht Urlaub

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Dann viel Spaß im Urlaub und beim Scheuchen. 8)
Ich habe vom 09.06. bis zum 03.07. Urlaub, aber leider ist da nichts mit Q scheuchen. Jeden Tag von 12 bis 02 Uhr in der Mainarena und bei den 5 Spielen im Waldstadion. Fürs Kreuz, der Ehre wegen :)
Naja, vormittags wird noch die eine oder andere Stunde bleiben :-D
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Na, dann viel Spaß im Urlaub und beim Q-Treiben!

Viele Grüße,

Ulli
Udo
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 781
Registriert: 13.06.2005 08:45
Motorrad: keins

Re: Der Admin macht Urlaub

Beitrag von Udo »

Wilfried hat geschrieben: Ich melde mich jetzt bis zum 04.06.2006 ab und werde meine Dicke ein wenig über das Land scheuchen :) :-D :D . .

und das hoffentlich mit recht vielen Fliegen zwischen den Zähnen!!! :-D:-D :-D

Das Wetter kann ja nur besser werden
Baron
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 360
Registriert: 21.02.2005 23:18
Motorrad: R65
Wohnort: Felsberg

Beitrag von Baron »

Na da wünsche ich Dir gute Erholung :D
Gruß Baron
"Ich bin schon groß"
Benutzeravatar
Skipper
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1384
Registriert: 16.11.2004 20:13
Motorrad: BMW R 65 "Black Beauty"
BMW R 1100 RT "Löwe"
Wohnort: Bei Kiel, SLH, D

Re: Der Admin macht Urlaub

Beitrag von Skipper »

Wilfried hat geschrieben:... und werde meine Dicke ein wenig über das Land scheuchen
Hallo Wilfried,
ich wünsche Dir einen möglichst trockenen (ich meine REGEN) Urlaub. Aber scheuchen solltest Du lieber Beamte aus der KFZ-Zulassungsstelle
:evil: :evil:
Melde Dich heil zurück!
Jörg
:lol:
Bis dann, dann
Gruß Skipper

The way ist the destination
um0815

Beitrag von um0815 »

Machs gut, schönen Urlaub, viel Sonne und schönes Wetter wünsch ich dir.
Du glaubst garnicht wie ich dich beneide :D
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Wilfried hat geschrieben: BTW: Nach dieser Woche hasse ich neben Schnee nun auch den Regen!!!
es lebe Lorenz und Klärchen!

:-D

grüsse, Stefan
Sybille

Beitrag von Sybille »

Wilfried hat geschrieben:...und dem namenlosen Bauern aus Tuttlingen, der mir kostenlos Starthilfe gegeben hat.
Hallo Wilfried,

schön, dass Du wieder da bist! Wie Du sicher schon bemerkt hast, mache ich nun auch das Forum unsicher. 8)

Was war eigentlich Ursache für die nötige Starthilfe? Lag es eher an den "damenhaften" Heizgriffen im Dauereinsatz oder doch eher ein einem ständig überlasteten und unsicheren Navigationssystem....., wie dem auch sei, ich könnte Dir die Nummer von den "gelben Engeln" geben.

Gruß
Sybille
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Hallo Wilfried,

auch Dich beneide ich leicht um Deine Tour :D - Schöne Bilder hast Du mitgebracht!

Viele Grüße,

Ulli
Antworten