mal wieder was neues

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Andy633
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 77
Registriert: 10.07.2005 00:30
Motorrad: R 65 `81
Wohnort: 30851 Langenhagen

Beitrag von Andy633 »

Erster:
Das Lexikon ??????????

Andy
...der alles sammelt was 2 oder mehr Räder hat und qualmt und keine Angst vor der Umweltzone hat!!!
Hachi

Beitrag von Hachi »

ForumSpy-online?
Hab ich bisher auf jeden Fall noch nicht gesehen.

Viele Grüße
Christoph
walter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 129
Registriert: 11.07.2004 17:21
Wohnort: Köln-Riehl

Beitrag von walter »

Das Foren Navigation

Gruß Walter
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Wilfried,

keine Ahnung. Die blöden Schneeflocken sind jedenfalls immer noch da und "Next 20>>" geht auch noch nicht. Aber irgendwas verlangsamt den Ablauf des Forums ganz gehörig. Die Schneeflöcken fallen nicht mehr so zügig wie eben und der Wurm klappt sich nur ruckelnd aus (oder hab ich da irgend 'n Task im HG laufen, von dem ich noch nichts mitbekommen habe?). War die Treffen Liste immer schon da? Ist mir noch nie aufgefallen.

:-D

grüsse, Stefan
Hachi

Beitrag von Hachi »

Reinhard ist Neu dabei.
Christoph
Benutzeravatar
Hubert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 572
Registriert: 04.06.2003 00:58
Wohnort: 70736 Fellbach, BW, D

Beitrag von Hubert »

Hi Wilfried bin mal ganz mutig.
evtl. "bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" ????

Hab ich außer Hohn was gewonnen? :evil: :twisted: :evil:
Grüsse aus dem wilden Süden

HUBERT

(WN-OR 45 / WN-GS 808) R45 u. R 80 GS
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

...ich habbet! :-D

Ganz rechts in der Linkleiste:


Bild


grüsse, Stefan
Benutzeravatar
Hubert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 572
Registriert: 04.06.2003 00:58
Wohnort: 70736 Fellbach, BW, D

Beitrag von Hubert »

@ Kuzzimuzzi

gibt man bei LINKS oder RECHTS seine politische Gesinnung an??? :P
Rechts finde ich gerade nicht.. bereits vergriffen? :lol:
Grüsse aus dem wilden Süden

HUBERT

(WN-OR 45 / WN-GS 808) R45 u. R 80 GS
Benutzeravatar
bantam
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2005 18:43
Wohnort: Fleckeby

Beitrag von bantam »

Moin Wilfried,
ich habs :-D
Die Shoutbox hat sich zum Vorteil verändert :oops:
Jetzt kann man sie besser lesen weil sie sich rauf und runter schieben läßt und auch stehen bleibt.
Herzlichen Glückwunsch dazu und viele neue Ideen für 2007 :cool:
Viele Grüsse von der Schlei
Michael der immer noch mit der Q tanzt
Meine geliebte MQ und ich sind eins.
keep cool und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel bzw. Luft unter dem Ventildeckel
pepo

Beitrag von pepo »

Kuzzimuzzi hat geschrieben:...ich habbet! :-D

Ganz rechts in der Linkleiste:


Bild


grüsse, Stefan
Hallo Stefan,

da musst Du was manipuliert haben, bei mir steht rechts immer "LOGOUT [Pepo]". Ist das nun eine Anweisung oder was :P ?

Bild
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hallo Peter, hallo Wilfried,


ja, das ist manipuliert. Ich fand, dass wenn links "LINKS" steht, dann muss rechts auch "RECHTS" stehen :-D

....aber mir ist dann noch eine Neuerung aufgefallen. In der eMail-Notification wird jetzt nicht mehr nur mitgeteilt, dass eine neue Nachricht zum Thema gekommen ist. Vielmehr wird jetzt der komplette Text in der Benachrichtigung geschickt, so dass man nicht mehr immer nachsehen muss ob einen die neue Nachricht überhaupt interessiert oder nicht (die Änderung fand nach 18:27Uhr und vor 19:11Uhr statt).

Eine dankenswerte Neuerung!

Scheint nur noch nicht ganz zu klappen. Oder ist das Absicht, dass ich in der Benachrichtigung mit "Hachi" oder "Wilfried" angeredet werde? :-D :-D
Bild



grüsse, Stefan
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Wilfried hat geschrieben: Gewonnen habt Ihr natürlich nichts ;-)
.................................HURRA!


:heiss: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :bigups:
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Und ich habe auch was verändert. :-D
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

@Tekin:

:-D

grüsse, Stefan
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Wilfried,

...kann man das auch für die privaten Nachrichten einrichten? Das fände ich genauso praktisch :)

grüsse, Stefan
Antworten