schneeflocken

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Dries

Beitrag von Dries »

Goedendag Allemaal,

Tekin mit diese Armhaltung über meine Bildschirm wäre eigentlich eine positive Überraschung für mich.
Obwohl ich gleich Heimweh bekommen habe nach den Schneeflocken. :-D

Mir war die Armhaltung gleich aufgefallen, aber das hat alles zu tun mit eure (Deutsche) Reflexen wenn solche Symbolen vorbei kommen. Doch das es überhaupt da war deutete ich als ein Befreiung von das krampfartige Verhalten was viele Deutscher haben mit der 'Braune Zeit'.
Manchmal habe ich den Eindruck das für ganz Europa die 2e Weltkrieg schon längst kein Thema mehr ist. Nur für die Deutscher, und dann sind da selbstverständlich immer ausländische (Polnische) Politiker zu finden die das gerne ausnutzen.
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

TüLA hat geschrieben:Guude Stefan,
[...]
Du bist schuld daran :-P :P
...war sowieso klar. Aber: juckt uns das, Tekin? :-D

Da gab es keine politischen Hintergedanken.

grüße, Stefan
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Guude Stefan,
garnie nicht! :-D
War aber mal ein Erlebnis, sich als Unikat geklont zu sehen. Ich mußte an unseren Biologielehrer in der Oberstufe denken, ein Amerikaner, als er uns erklärte, wie Viren Zellen infiltrieren, und in deren Biosynthese eingreifen. Ich werde es nie vergessen, sein Name war Ledbetter und seine Erklärung lautete:
Stellen Sie sich vor ich würde meine DNS in Frl. Grothe spritzen (in dem Moment fiel die erste Hälfte der Klasse vor Lachen unter den Tisch, die Brigitte Grothe glühte) und eine Stunde später schlüpfen dann 1000 kleine Ledbetter. (Das war dann auch für den Rest zuviel, ich glaube an den Rest von seinen Ausführungen kann sich keiner je erinnern.) :lol: :lol: :lol:
Und um sich unseren Ledbetter besser vorstellen zu können, er könnte ein Bruder Otti Fischers sein. :-D
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
Boxerfahrer
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 360
Registriert: 05.06.2005 20:20
Motorrad: R100CS mit RS-Verkleidung
K1200RS Gespann mit RXZ
K1200GT
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxerfahrer »

Moin!

Ich glaube der Schnee ist nicht mehr "in", wie siehts mit Regen aus?
Könnte man da was machen? :-D
Also bis dann,

Christian.



...viele Grüße aus Wehretal in Nordhessen.


R100CS mit RS Verkleidung
K1200RS Gespann mit RXZ
K1200GT

https://www.bmw-bike-forum.info
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Mist - habe ich was versäumt? Ging es? Konnte man auf kleine T***** schießen? Och schade - hätte ich gern probiert :( !!

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Guude Thomas,
sei froh, brauchst keinen neuen Monitor zu kaufen. :lol: :lol: :lol:
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Thomas H. aus A. »

- hatte ich vorsichtshalber schon in "Standby"... :P
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 669
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von New Daddy »

Ich hätte da eine Idee,

könnten wir nicht so ein Paar "Jogurtbecher" (Japanische Brechmittel) zum "Abschießen" auf die Bildschirme bekommen? Da würde ich mich bestimmt lange mit beschäftigen können! :-D

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Benni
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 521
Registriert: 25.03.2006 15:41
Motorrad: R45/248 mit satten 20KW und einer
Pichler EPX3-Vollverkelidung.
Bj. 11/1982
Wohnort: Nähe Warendorf, NRW

Schneeflöckchen Weiß....(Gövi)

Beitrag von Benni »

8)
Naabend!
Ja die Flocken gibt es heute auch
in echt.(zumindest heute Nachmittag)
Da brauchen wir keine Imitation mehr.
:(
Antworten