Erster ungelesener Beitrag

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
martin
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 623
Registriert: 29.03.2007 23:03
Motorrad: R45N * 02/82 * 6263829
Wohnort: Berlin

Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von martin »

Hallo Wilfried,

ich hab da noch einen Vorschlag: Wenn ich im neuen Forum ein Thema aufrufe, wird mir ganz oben ein Link angezeigt, mit dem ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag komme. Das ist schon ziemlich praktisch. Noch praktischer fände ich es, wenn man schon zum ersten ungelesenen Beitrag kommt, sobald man in der Themenübersicht auf das Thema klickt. Geht das?

Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass beim Verfassen neuer Nachrichten oberhalb des Textes ein Button existiert, auf dem "album" steht.

Danke für dein Engagement fürs Forum und Gruß, M.
martin
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 623
Registriert: 29.03.2007 23:03
Motorrad: R45N * 02/82 * 6263829
Wohnort: Berlin

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von martin »

Hallo Wilfried,

dass das mit dem ersten ungelesen Beitrag auf keine einfache Sache ist, hatte ich befürchtet. Es ist aber so, wie es jetzt ist, auf jeden Fall schon eine große Vereinfachung.

Was das Album betrifft, ging es mir nur um die Groß-/kleinschreibung. An der Funktion selber gibt's nichts zu meckern.

Grüße, M.
Antworten