T-shirt

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
jegamo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 86
Registriert: 31.12.2007 20:28
Motorrad: R80RT im beissendem Blau mit hoher Scheibe und Komfort-Sofa - Camping-Klo, Kaffeemaschine, CD-Spieler und Wohnanhänger kommen demnächst...
Wohnort: Hamburg-Schnelsen/Niendorf

T-shirt

Beitrag von jegamo »

moin leute,
was ist eigentlich aus den T-Shirt´s geworden ? - Der Fred ist ja leider gesperrt...

wer weiß bescheid, wie es weitergeht ?

Gruß Jens
...das beste Stück - und dann in blau -
ist ne´Gummi-Q - das weiß doch jede Sau...
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Re: T-shirt

Beitrag von FSC »

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Ich hab dem Admin vor zwei Wochen mal 'ne PN geschickt, was aus der Bestellung geworden ist. Hab aber keine Antwort bekommen...
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
WeißerWal
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1430
Registriert: 23.05.2006 15:28
Motorrad: R65 Bj.11/81,EZ 03/82 mit Gläser Monza
NSU Fox 125 2-Takt Bj. 1951 (in Teilen...)
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach

Re: T-shirt

Beitrag von WeißerWal »

Hoffe,es geht ihm gut :mukkies: :onceldoc: und er hat "nur" Arbeitsstress :machkaputt: !
Gruß
Gerhard

Bild
drum4700
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 131
Registriert: 07.02.2008 21:08
Motorrad: Bmw r 100/7
Wohnort: Dortmund

Re: T-shirt

Beitrag von drum4700 »

guten tag. also da ich ejtz noch nicht so lang dabei bin hab ich da ma ne frage.


was kostet son t shirt und wie sieht das logo drauf aus ?
"Wenn mein kind später keine bmw fährt kommt es ins heim"
Antworten