Hilfe in der Not
An dieser Stelle vielen Dank an Michael (meygrino), der viel Zeit und Geduld für die Entwicklung aufgebracht hat, und es auch noch weiterentwickeln wird.

Stoffi hat geschrieben:Ist es nicht öffentlich ... ich würd gern sehn was es da gibt ... bei meinem Umfang an Nichtwissen
New Daddy hat geschrieben:Ich habe gerade mal durchgezählt, bei mir werden in der Liste nur neun Mitglieder angezeigt auf der Bearbeiten Liste stehen aber fünfundzwanzig! Mensch bin ich unbeliebt.. Oder sind die anderen nur nicht in der Lage die "neuen" freizuschalten?
Carsten
um0815 hat geschrieben:Stoffi hat geschrieben:Ist es nicht öffentlich ... ich würd gern sehn was es da gibt ... bei meinem Umfang an Nichtwissen
Willst du auch auf die Liste?
Stoffi hat geschrieben:um0815 hat geschrieben:Stoffi hat geschrieben:Ist es nicht öffentlich ... ich würd gern sehn was es da gibt ... bei meinem Umfang an Nichtwissen
Willst du auch auf die Liste?
Jup könnte als Hilfeleistung nur nen Stellplatz und/oder nen Nachtquartier für 2-3 Leute bieten wenn nal ne Q in der Nähe liegen bleibt ...
Reeder hat geschrieben:Bin ich doch schon so alt, dass ich seit Gestern meine Daten vergessen habe?![]()
Stallbursche hat geschrieben:Stoffi hat geschrieben:
Jup könnte als Hilfeleistung nur nen Stellplatz und/oder nen Nachtquartier für 2-3 Leute bieten wenn nal ne Q in der Nähe liegen bleibt ...
"nur" ?
genau das sind doch die Sachen, die wirklich helfen, wenn man spätnachmittags / abends im Regen liegenbleibt. Keine Werkstatt mehr offen, durchnässt nach einer Stunde Fehlersuche.... Jetzt jemanden, der mich abholt, dann nen heißen Kaffe, ne heiße Dusche, ein warmes Bett!