Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Hier werden Umfragen eingestellt.
Antworten
um0815

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von um0815 »

uwe-ls65 hat geschrieben:Seit 1982 eine R65 LS.
Hallo Uwe,
damit bist du sozusagen der Schirmherr des kleinen Boxer Forums. :top:
schön wieder von dir zu lesen. :)
Benutzeravatar
sonata
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2011 10:53
Motorrad: R 45

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von sonata »

Hallo.
Bei mir:
BMW R45
Suzuki B-King.

mfg :-D
Benutzeravatar
Bergziege
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 80
Registriert: 21.11.2007 09:42
Motorrad: R 45 (Bj.'81)
Wohnort: Dillendorf (Hunsrück)

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Bergziege »

Momentan stehen bei uns

- R45
- Starflite Moped (Großbaustelle)
- MZ ETZ 250
- und Yamaha SR 125 (Wintergast in unserer Garage)
paris
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2010 07:49
Motorrad: R45

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von paris »

r45 von '85 mit 27 ps

hercules k125 BW v2 mit 13 ps (winterreifenpflichttauglichkeit)
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von R65_dieter »

hallo

seit letzen monat sinds nur noch 3

meine alte r65 und die antike r90 und dann gesellte sich wieder was vierzylindriges dazu, ne honda cb 750.

r1100s und cx500e sind bei neuen besitzern.

ich überlege ob sich neben den 2 alten bmw in ferner zukunft noch ne weitere alte bmw passend machen würde oder doch noch ne alte honda geringeren hubraumens, z.b. 500four.

nur mal so als gedankenspiel....

gruss

d.
Benutzeravatar
steffenxx
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 40
Registriert: 27.04.2011 22:28
Motorrad: R65

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von steffenxx »

Hallo,

fahre seit 2008 eine Yamaha XV 535 Virago (davor 23 Jahre Motorradenthaltsamkeit) und habe mir jetzt eine R65 zugelegt. Desweiteren schraube ich seit einiger Zeit (mit Unterbrechungen) an meinem "Jugendmotorrad" - Jawa 350 Bj. 1957 und als letztes Projekt wartet seit 25 Jahren eine Sport-AWO auf ihre Wiederbelebung. Sind also 4 Motorräder (war meiner Frau zum Glück icht bewusst, als ich die R65 gekauft habe :cool: .

Gruß Steffen
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Thomas H. aus A. »

R65_dieter hat geschrieben:...oder doch noch ne alte honda geringeren hubraumens, z.b. 500four.

nur mal so als gedankenspiel....
Moin Dieter,

nur interessehalber (habe das schon mal hier erwähnt)...

im Nachbarkaff hat sich vor mittlerweile 10 Jahren ein Honda-Fan erhängt und seit dem stehen (mindestens) 2 Honda CB 400 aus den Siebzigern in einem alten Kuhstall und warten auf Wiederbelebung :roll: - ich habe mir das ganze Geraffel mal angesehen (die Frau möchte sich von dem ganzen Kram endlich trennen) - man findet ein Motorrad komplett zusammengeschraubt (soweit ich das beurteilen kann), eine "Teilzerlegte" und jede Menge Ersatzteile (Motoren, Vergasereinheiten usw...)

eigentlich schade, dass die Teile da verschimmeln - hätte mich selbst d´rum gekümmert, aber die Zeit :roll: ...

Bei Interesse kann ich die Verbindung herstellen...

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
Toast1973
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2011 17:06
Motorrad: R65 BJ.79
Wohnort: 44137 Dortmund

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Toast1973 »

Bei mir steht auch nur eine R65. D.h. im Moment steht das Ding mal wieder in der Werkstatt:-(
Gruß vom schwarz-gelben Thorsten

aus Dortmund

"Menschen kaufen, was sie brauchen, von Menschen, die sie mögen."
Benutzeravatar
Ludolphi
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2011 14:32
Motorrad: Vespa Cosa 200 Bj, 1992; BMW R 65 Bj. 1982
Wohnort: 21635 Jork

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Ludolphi »

Fange ich mal klein an..... Vespa Cosa 200 1 Zylinder-Zeitakter 9 PS
Kawasaki 440 ltd mit Riemenantrieb 27 PS
R 65

Mehr geht nicht, die kleine 50iger Solo, ein Zündapp-Nachbau, erwähne ich gleich gar nicht.

WL
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von R65_dieter »

hallo thomas

eha, cb400four (die mit dem geschwungengen krümmerrohren links vorbei am luftfilter).
ist das so eine???, muss wohl, weil es gab ende der z0 er noch ne cb400 im euro design - weniger interessant weil grosse stückzahlen und keine!!! four, im damals so genannten euro design - sind nicht so gesucht. diese zweizylinder gabs so ab `78 - `79.

geniale fahrzeuge waren diese kleinen four, exorbitante drehzahlen und dabei noch relativ langlebig.

du kannst mir ja mal die kontaktdaten per pn schicken, dann streu ich das bei nächster gelegenheit mal meinem schrauerkollegen (hondafourclub deutschland) ein.

die nehmen sich solcher fahrzeuge und teilelager sicher an wenn die interessant sind.

man kann mit den leuten aber auch selbst in kontakt treten.

die ham ne homepage, weiss aber grad net auswendig wie die heisst, find ich aber raus, falls erforderlich.

bei mir fehlts momentan am logistischen platz für einen weiteren odie.
viele honda cb400four sachen passen auch auf die cb550 k3 und cb550four k4.

ne cb550four k4 so bj `78 - `79 wäre was für mich. nur echt mit 4 rohren hintenraus.

auf jeden fall super info.

hondahaltiger gruss

d.
Klaus W
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: 18.07.2005 22:23
Motorrad: CB750 C
Wohnort: Uthlede

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Klaus W »

Hey Thom,

eine kleine R80RT, Bj.6/1986 blau

Gruß
Klaus W
Meine Uthleder Kuh, gibt nie Milch dazu, doch mit bleifrei im Eimer hält sie keiner.
krad45
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2010 12:48
Motorrad: R45n BJ.81, Honda CB 400n Bj 80
Wohnort: 56370 Berndroth

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von krad45 »

ich habe die bmw r45 bj.81

und eine honda cb 400n bj.81
für die fahrt zur arbeit - sind jeden tag ca.75 km ( verbraucht ja auch weniger, bei den preisen ! )
das reicht mir momentan

grüße aus dem vordertaunus

manfred
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von Thomas H. aus A. »

R65_dieter hat geschrieben:...auf jeden fall super info.

hondahaltiger gruss

d.
Hallo Dieter,
ich frage morgen mal nach, wie die Lage da nun ist und gebe Dir bescheid - wer weiß. was draus wird :P

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
speedmaster
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2011 11:01
Motorrad: R65

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von speedmaster »

F 800 ST
R 1200 R :) :)

und bei euch?
Jeder Schmutzfilm geht ab. Kaiser Natron als Reinigungsmittel.
sst 350
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 94
Registriert: 30.12.2008 09:54
Motorrad: R 65 EZ 1981 schwarz

Re: Was für Motorräder stehen Bei Euch im Stall ?

Beitrag von sst 350 »

Als da wären:ETZ 250,Cagiva SST 350,Yamaha 100 RS,Honda MBX 80,SR 500/1978,PX 200 FL,TS 150,ETZ 150,
XL 883,R 45,R 65,R 65 Monolever-alle Kräder im Originalzustand-Fahrbereit-mit Patina,aber gepflegt :-D :-D :-D
Antworten