Re: Mitgliederlandkarte
Verfasst: 22.05.2026 23:42
Hallo, kannst mich gerne auch auf die Karte setzen. Um mich herum sieht es ja ziemlich kahl aus. Grüße - Harald aus 39261 Zerbst. R 65 LS.
Modellreihen BMW R45 und BMW R65 (Typ 248)
https://www.kleineboxer.de/forum/