Update Forensoftware

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Update Forensoftware

Beitrag von ssuchi »

Ich habe mich heute endlich mal getraut ein Update der Forensoftware einzuspielen. :oha:

Wenn alles geklappt hat solltet ihr keine Unterschiede zu vorher bemerken.

Falls etwas nicht mehr funktioniert, klemmt, Fehlermeldungen wirft oder auch einfach nur "komisch" aussieht, bitte hier Bescheid sagen.
Ich versuche dann an der richtigen Stelle dagegen zu treten und das Problem zu beheben. :lupe:
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
blondie
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2017 16:09
Motorrad: F800ST

Re: Update Forensoftware

Beitrag von blondie »

Also ich seh das Forum und dieses Posting :-)
Der Mut wurde scheinbar belohnt :-)

was ist neu und toller jetzt?
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Update Forensoftware

Beitrag von ssuchi »

blondie hat geschrieben:was ist neu und toller jetzt?
Neue tolle Funktionen sind leider keine dazu gekommen, das war ein reines "Service Release".

Aber es wurden diverse Fehler und sicherheitskritische Probleme behoben und diese Version ist besser kompatiblem mit dem neuen Server von MMö, auf dem das Forum jetzt läuft.
:)
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Update Forensoftware

Beitrag von aldi62 »

Hallo Stefan,

auch im Hintergrund sind tiefgreifende und oft unsichtbare Handgriffe nötig, Danke dafür :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Re: Update Forensoftware

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Herr Stefan,
das haste gut gemacht,gefällt mir sehr...weiter so mit deinen Aktivitäten und Ideen! :top:
Gruß vom Szambo aus zZt Neuseeland :-D
Mut erobert alle Dinge...
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Update Forensoftware

Beitrag von FrankR80GS »

Szambo-Leipzig hat geschrieben:....Gruß vom Szambo aus zZt Neuseeland :-D
Hallo Peter, da wäre ich jetzt auch gern (wo sich das Wetter hier nicht benehmen kann). Wo genau bist Du denn gerade? Ich war vor 7 Jahren das letzte mal da, unvergesslich!
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Re: Update Forensoftware

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Frank, passt zwar nicht zum Oberthema,aber es sei mir gestattet. Mit CamperVan und Mutti auf der Nordinsel. ZZt im TrounsonKauriPark. Morgen sind unsere Freunde in der Bay of Islands unsere Opfer über Sylvester/Neujahr...
Szambo mit der Sonnenbrille 8)
Mut erobert alle Dinge...
Antworten