Größe der Bilder

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 873
Registriert: 27.02.2012 12:34
Motorrad: R65, SR500, XT500, Suzuki TS125er

Größe der Bilder

Beitrag von rei97 »

Also:
Worum ich bitten mag:
Bilder grösser als 800/600 sollten nicht eingestellt werden.
Rumscrollen, um Bilder erkennen zu können halte ich für Zeitverschwendung.
Bilder von intensiv werbesendenden Firmen im Hinter- oder Vordergrund sollten nicht aufscheinen.
Es ist anstrengend, nicht vorhandene Bilder mit agressiver Werbung hinterlegt wieder weg zu klicken.
Regards
Rei97
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Größe der Bilder

Beitrag von ssuchi »

Hallo rei97,
rei97 hat geschrieben:Bilder grösser als 800/600 sollten nicht eingestellt werden.
Rumscrollen, um Bilder erkennen zu können halte ich für Zeitverschwendung.
es gibt eine Größenbeschränkung für hoch geladene Bildern auf 1MB. Das entspricht ungefähr der von dir genannten Größe, kann aber ja nach Kompression und Qualitätsstufe auch mal größer sein. Ein Klick auf ein Bild mit Scrollbalken öffnet dieses normalerweise in Vollansicht (so möglich).

Keine Einflussmöglichkeit haben wir auf Bilder, die irgendwo anders im Netz eingestellt und hier nur über das IMG-Tag eingebunden werden.
rei97 hat geschrieben:Bilder von intensiv werbesendenden Firmen im Hinter- oder Vordergrund sollten nicht aufscheinen.
Es ist anstrengend, nicht vorhandene Bilder mit agressiver Werbung hinterlegt wieder weg zu klicken.
Da ist mir gerade nicht klar was du damit meinst. Gab es einen konkreten Vorfall mit Werbung? Dann bitte Roß und Reiter nennen bzw. einen Link auf den deiner Meinung nach zu beanstandenden Beitrag an einen Moderator schicken, damit der sich die Sache ansehen kann.
Gruß, Stefan
Antworten