in meinen Semesterferien finde ich endlich Zeit, an der r65 zu schrauben und sie für ihren 40er im Juni fit zu machen.
Da ich in verschiedenen Foren und Threads schon so manches über die berüchtigte Ladekontrollleuchte gelesen habe, dies jedoch nicht ganz verstanden habe, melde ich mich hier nochmal an euch, in der Hoffnung auf Erleuchtung.
Ich baue Drehzahlmesser und Tacho auf ein Teil von Motogadget um, das mit LED Kontrollleuchten ausgestattet ist. Habe ich richtig verstanden, dass die Ladekontrollleuchte nicht mit einer LED Leuchte funktioniert, sondern Glüh sein muss?
Liege ich mit meiner Folgerung, dass ich Fassung und Birne eines meiner Blinker (deren beider Kontrollleuchte als 1 LED im Instrument sein wird) einfach an das Kabel der Ladekontrollleuchte anschließen kann, und irgendwo schick im Cockpit unterbringen kann?
Die anderen Leuchten im Drehzahlmesser (öl, N und high beam) kann ich ohne weitere Probleme im LED Instrument beteriben, oder?
Ich habe mit Elektrik sehr wenig Erfahrung und bitte deshalb schon im Vorhinein um Geduld, danke