Arbeiten am Server

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 3592
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Arbeiten am Server

Beitrag von Rote Rita »

Hallo alle ihr kleinenBoxer,

wer von euch am Mittwoch, dem 15.9.2021 nicht schlafen kann, der sollte besser nicht auf unsere Heimatseite gehen. In dieser Nacht wird der Server gewartet. Um 7:Uhr sollte dann alles erledigt sein.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 535
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Arbeiten am Server

Beitrag von TOM der Badner »

Danke für die Info,

Falls ich das Oelkännchen für die Festplatten mitbringen soll, gib Bescheid. Das Wlan Kabel hab ich zur Sicherheit auch im Gepäck :-D
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten