Heckfender R65

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Antworten
Diros
Newbee
Newbee
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2020 20:35
Motorrad: R45
Wohnort: Bremen

Heckfender R65

Beitrag von Diros »

Hallo,

Ich überlege das Heck meiner R65 etwas zu modifizieren und möchte gerne die klobigen Blinker und Lampe loswerden. Nun bin ich auf der Such nach einem Heckfender, der klassisch aussieht, aber auch in den Proportionen stimmig ist.

Die Montage kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? Welche Erfahrungen (gerne auch mit Bildern) habt ihr und was könnt ihr empfehlen?

VG aus dem hohen Norden
Diros
Benutzeravatar
Rincewind
Newbee
Newbee
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2021 04:36
Motorrad: R100CS Scrambler Umbau
Wohnort: Winsen Luhe

Re: Heckfender R65

Beitrag von Rincewind »

Mein Rücklicht ist wohl das kleinste zugelassene, dass es gibt. Und ich habe Lenkerendenblinker. Alles eingetragen. Schutzblech hab ich komplett entfernt und Nummernschildhalter selbts gebaut (auch eingetragen)

3247
Antworten