Monster, Mäuse und Maschinen

wie der Name es schon sagt.
Antworten
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Monster, Mäuse und Maschinen

Beitrag von MMö »

Moin!

Jemand Zeit und Lust vom 3.7 bis 6.7 mit 50ccm durch die Alpen zu fahren? 500 km, 10 000 Höhenmeter? Anmeldung ab 1.1.

Alternativ eine 3-Tage-Tour Enduro Westfrankreich im Mai?

Beides eher nix für durchorganisierte Taschenrechner mit Spaßbremse, ein wenig durchgeknallt muss man für beide Sachen sein.

Ich dachte, ich frag Mal ....Sonst fahre ich alleine. 😛
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Monster, Mäuse und Maschinen

Beitrag von Redskin »

Habe leider keine 50er mehr. Enduro noch nie gehabt, daher für mich kaum tauglich. Schade.

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Monster, Mäuse und Maschinen

Beitrag von FrankR80GS »

MMö hat geschrieben: 13.12.2021 18:21 ...Alternativ eine 3-Tage-Tour Enduro Westfrankreich im Mai?
Westfrankreich in 3 Tagen? Hört sich nach japanischer Reisegruppe an. Selbst Westalpen ist in drei Tagen kein Spaß. Mein Avatarfoto ist auf dem Colle Sommeiller entstanden. Dahin hat die Anfahrt über Pässe (St. Bernhard, Iseran, Mont Cenis, ...) schon 3 Tage gedauert. So hart bin ich leider nicht mehr...

Wie soll Westfrankreich in 3 Tagen gehen? Motorrad verschicken, selbst mit dem Zug hinterher? Wohin?

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Monster, Mäuse und Maschinen

Beitrag von aldi62 »

Nee Du, das sind ja schon über 600 km Anmarsch, das dauert schon :roll: , dann dort noch mal 500 und dann zurück noch mal 600, da muß ich ja meinen Jahresurlaub für nehmen :nein: . Dann kommt noch das ältere Alter dazu. Früher, bin ich mit der 50-er (60km/h) von Leipzig nach Rügen gefahren, 2 Tage Anmarsch, das muss ich nicht noch mal haben. Danke für das Angebot.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Monster, Mäuse und Maschinen

Beitrag von FrankR80GS »

aldi62 hat geschrieben: 14.12.2021 06:22 Nee Du, das sind ja schon über 600 km Anmarsch, ...
Dann hätte ich nichts gesagt. Westfrankreich ist für mich die Atlantikküste - eher 1200 - 1300 km Anreise. :wink:

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Monster, Mäuse und Maschinen

Beitrag von Rote Rita »

Moin Marco,

erst mal danke fürs Angebot. Ich hätte dann das Gespann genommen, wären allerdings 250ccm.
Aber schon alles verplant....
Wobei die Anreise ja auch zwei Tage dauert, mindestens!

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Monster, Mäuse und Maschinen

Beitrag von TOM der Badner »

Ups du kommst zu spät, die kleine erfreut seit 2 Monaten ihre neue Besitzerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Monster, Mäuse und Maschinen

Beitrag von MMö »

FrankR80GS hat geschrieben: 13.12.2021 21:28
MMö hat geschrieben: 13.12.2021 18:21 ...Alternativ eine 3-Tage-Tour Enduro Westfrankreich im Mai?
Westfrankreich in 3 Tagen? Hört sich nach japanischer Reisegruppe an. Selbst Westalpen ist in drei Tagen kein Spaß. Mein Avatarfoto ist auf dem Colle Sommeiller entstanden. Dahin hat die Anfahrt über Pässe (St. Bernhard, Iseran, Mont Cenis, ...) schon 3 Tage gedauert. So hart bin ich leider nicht mehr...

Wie soll Westfrankreich in 3 Tagen gehen? Motorrad verschicken, selbst mit dem Zug hinterher? Wohin?
Das bei dir recht wenig geht ist bekannt :-). Dir ist allerdings klar, dass das nur eine Strecke IN Westfrankreich sein kann oder? Ich meine ... in 80 Tagfen um die Welt ist auch ein Synonym, Reisen in Amerika :-D :-D :-D Mannmannmann ....

Also, meine Herren :-) Anmeldefrist ist bereits gestern ausgelaufen. Startgelder habe ich für beide "Läufe" bezahlt. Wird bestimmt witzig, zumindest die Alpensache mit den 50er-Fräsen. Dachte, ich frage mal nach - bevor ich hier nur Altersgeschichten höre ;-)

Bis denne!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Monster, Mäuse und Maschinen

Beitrag von Redskin »

Schrubst Du vom Ötztaler-Moprd-Marathon?

Greetz
Dirk
3190
Antworten