Die erste Fahrt nach der Winterpause!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
BENJI
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2013 12:23
Motorrad: BMW R45
Wohnort: Ventschau

Die erste Fahrt nach der Winterpause!

Beitrag von BENJI »

Heute war es endlich so weit. Ich habe das herrliche Wetter genutzt, und die erste Fahrt nach der Winterpause gemacht. Meine Frau hat mich mit ihrer Honda NTV begleitet. Ja, wie war es? Eigentlich als ob ich nie weg gewesen wäre. Als ob es keine Winterpause gegeben hat. Gut, die ersten Kurven waren noch nicht ganz so sicher. Doch es hat richtig Spaß gemacht, und ich habe wieder einmal gemerkt, wie wohl ich mich auf der kleinen "Q" fühle.

Viele Grüße aus Ventschau

Kai
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Die erste Fahrt nach der Winterpause!

Beitrag von TOM der Badner »

@Kai

wo sind die Bilder dazu :)

https://www.kleineboxer.de/forum/viewtopic.php?t=13869

LG Tom

war gestern auch mit Thom und Sandra unterwegs.
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
BENJI
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2013 12:23
Motorrad: BMW R45
Wohnort: Ventschau

Re: Die erste Fahrt nach der Winterpause!

Beitrag von BENJI »

Jaaa...wo sind die Bilder dazu? Irgendwie in der Pause so viel gequatscht, und dann wohl vergessen, noch welche zu machen. Beim nächsten mal gelobe ich Besserung... :roll:

Kai
Antworten