Hilfe bei Unterkunftssuche

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Hilfe bei Unterkunftssuche

Beitrag von Redskin »

Hallo Foristi,

ich habe eine gute gebrauchte Gläser Verkleidung aufgetan, die, im von mir aus gesehen hohen Norden, verscheppert wird, und die ich pers. abholen müsste.

Der Standort wäre in 27729 Vollersode.
Da das von hier eine Tagesreise mit der Dose bedeutet, bräuchte ich einen Boxenstop overnight.

Hätte jemand im Umkreis von 50 - 100 km eine Übernachtungsmöglichkeit oder kann eine günstige Pension, Gasthaus, B&B empfehlen?

Müsste ich rasch wissen, um die Sache klarmachen zu können.

Greetz und Thx vorab
Dirk
3190
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Hilfe bei Unterkunftssuche

Beitrag von FrankR80GS »

Hallo Dirk, das muss doch bei "Mister Harmony" Thomas H aus A gleich um die Ecke sein. Vielleicht kann er das Ding für Dich sichern.

Gruß
Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Hilfe bei Unterkunftssuche

Beitrag von ssuchi »

Stade hat eine nette Jugendherberge, falls du Mitglied in dem Verein bist.
Gruß, Stefan
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Hilfe bei Unterkunftssuche

Beitrag von MMö »

Moin!

Gerade erst gelesen - Stade ist nicht soooo weit weg. Pennmöglichkeiten kriege ich hin - auch wenn hier gerade Baustelle ist.
Wohnzimmer exitiert praktisch nicht mehr - Kernsanierung, Wohnzimmer vollgestellt, aber Dachboden geht - steht zwar jede Menge
Kram aus dem Wohnzimmer ....

Chaos, gerade - aber im Grunde war es nur eine Dachreparatur.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten