Seite 1 von 1

Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Verfasst: 23.06.2022 06:43
von aldi62
Hallo Andreas,
alles Gute zum Burtseltag, Gesundheit und was sonst noch so dazu gehört :birthday: :tanz: , in und über die Berge :tach: :hallo: .
Man sieht sich :ja:

Re: Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Verfasst: 23.06.2022 06:46
von Redskin
Hallo Andreas,

auch von mir die allerbesten Wünsche. Bleib am Besten so, wie Du bist! Hoffe, Du kannst ein wenig abchillen oder eine Runde mit dem Moto drehen.

Greetz
Dirk

Re: Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Verfasst: 23.06.2022 10:02
von FrankR80GS
aldi62 hat geschrieben: 23.06.2022 06:43 Hallo Andreas,
alles Gute zum Burtseltag, Gesundheit und was sonst noch so dazu gehört :birthday: :tanz: , in und über die Berge :tach: :hallo: .
Man sieht sich :ja:
Da schließe ich mich an und wünsche alles Gute. Zum Forentreffen wäre gerade noch ein Zimmer für Schnellentschlossene frei.

Gruß Frank

Re: Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Verfasst: 23.06.2022 15:14
von Rote Rita
Lieber Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Berlin. Wünsche dir allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Gruß Rainer

Re: Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Verfasst: 24.06.2022 10:56
von pilgrim
Alles Gute, Andreas!