Uwe um0815 DIE Gläser-Kuh

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hachii
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2017 16:47
Motorrad: Oh, oh, oh

Uwe um0815 DIE Gläser-Kuh

Beitrag von Hachii »

Hallo,
einige mögen mich vielleicht noch kennen, Pömpelkönig 2010 :-D und auch die R65 von Uwe, Interimsadmin von diesem Forum, was er zum damaligen Zeitpunkt auf den neusten Stand gebracht hatte.
Uwe hat leider seine Sehkraft verloren und kann dadurch auch keine Fahrzeuge mehr bewegen und auch nichts am PC machen :nein:
Er hat mich gebeten sein Moped hier im Forum anzubieten. Er hat den 850ccm Satz von Uwe/Grünberg drauf, 50.000km mit dem Motor gefahren, wer Uwe kennt, weiß, dass das Motorrad technich wie optisch einwandfrei ist, er hat auch noch einiges an Ersatzteilen.
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN oder Mail schicken und ich stelle dann den Kontakt zu Uwe her.

Bis dahin!

Grüße
Christoph
Zuletzt geändert von Hachii am 29.07.2022 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Uwe um0815 DIE Gläser-Kuh

Beitrag von R65_dieter »

Hallo Hachi,


das ist ja voll übel was man da liest. Ich les leider nur noch relativ selten hier. Doppelt heftig wenns jemand trifft der quasi auf 2 Rädern gelebt hat.....

Wenn ma gsund ist darf man net jammern! Elsass ist auch schon wieder 10 Jahre her.

Mit den BMW kann ich Dir leider kaum helfen, allerdings hab ich bei unseren lokalen Oldtimertreffen hier im Raum Bodensee und Südschwarzwald ab und an lange Nasen an den GMR Tuningsätzen der Kleinenboxer gesehen, ob die leute aber nur labern wollen, oder echt wissen was das ist.. das kann ich Dir nicht sagen.

'Sollte ich aber mal jemand finden der sich die Nase an meiner GMR platt drückt greif ich das Thema gerne auf und kontaktier Dich

Gruss

Dieter
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: Uwe um0815 DIE Gläser-Kuh

Beitrag von Scotchman »

Hallo Hachi,

ich bin erschreckt über Uwe zu lesen.

Wie Dieter schon schrieb, Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Die letzte Tour in den Vogesen ist über ein Jahrzehnt her.

Uwes R85 durfte ich einmal fahren, kurz nachdem er den Hubraum erweitert hatte. Kann ich nur jedem Freund der alten kleinen Boxer nur empfehlen. Ich schreibe dich gleich mal per PN an und höre mich um.

Viele Grüße vom Möhnesee ins Bergische!

Ulli
Benutzeravatar
Raskolnikov
Newbee
Newbee
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2016 22:29
Motorrad: R65

Re: Uwe um0815 DIE Gläser-Kuh

Beitrag von Raskolnikov »

Hachi, altes Lasso,

auch mir tut es sehr leid, das zu lesen. Auch ich sehe hier zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder rein.

Ich hoffe, die am schnellsten fahrende und bewegte R65 der Welt bekommt einen würdigen Besitzer.

Die Gläserverkleidung hat meine Versicherung bezahlt. Ich habe seine Kuh und einige weitere vor Tausenden von Jahrenden mal auf der Burg Ludwigstein umgeworfen.
Wären wir nicht im Urlaub, könnte ich ein Bild davon posten.

Lieben Gruß von Sybille und Dirk (alias ScottColumus)
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Uwe um0815 DIE Gläser-Kuh

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Dirk,

in allem Schlechten findet man auch Gutes.
Willkommen zurück Dirk. Da du dich vorher ( fast) nicht zu erkennen gegeben hast, freue ich mich jetzt darüber.

Gruß aus Schweden
Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Uwe um0815 DIE Gläser-Kuh

Beitrag von R65_dieter »

moin diech

ich hoffe du fährst noch r75/6.

war heute auf einem sehr oldtimertreffen bei tettnang, da war nur eine einzige /6 aufm parkplatz.

und das war nicht mal meine dicke schwarze....

ich dachte ich fahr die heinkel he rakete, weil heinkel fährt dort keiner.... wie peinlich ... 5 alte heinkel terroristen waren dort.

aber nur eine /6.

zum nächsten oldtimertreffen fahr ich wieder die dicke schwarze.

grüsse in den hohen norden

dieter
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Uwe um0815 DIE Gläser-Kuh

Beitrag von R65_dieter »

sehr lokalen oldtimertreffen mein ich.....
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Uwe um0815 DIE Gläser-Kuh

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Hallo Hachi,

sehe das auch erst jetzt weil ich jetzt nochmal kurz bevor es losgeht nach´m Knüllwald... - echt Scheiße! Was soll man sagen?
Bitte richte Uwe meine herzlichsten Grüße aus und versichere ihm, dass er als eines der Urgesteine dieses Forums stets in unseren Gedanken sein wird! Er gehört zu den Menschen, die wussten wie man das Maximum aus so einem Motorrad rausholt, weil er damit umzugehen wusste - auf einer Tour wurde ich mal überrascht als er und Dries mal eben an uns "vorbeipfiffen"... - ich wünsche ihm alles erdenklich Gute...

Gruß
Thomas, damals Vize-Könich! (Du hast geschummelt!)
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Antworten