Schaltplan R65 (247)

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Ronny Cash
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2020 19:10
Motorrad: R65 (247)
Wohnort: Berlin

Schaltplan R65 (247)

Beitrag von Ronny Cash »

Moin, Mahlzeit und Hallo! Der Betreff sagt es eigentlich schon - ich suche nen Schaltplan für die R65 mit Monolever in Farbe. In den einschlägigen Archiven und mit Hilfe von Google konnte ich bis jetzt leider nicht fündig werden, hat Jemand vielleicht noch ne Idee wo ich suchen könnte, oder vllt sogar selbst einen in digitaler Form?

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen und noch einen entspannten Nachmittag!

Gruß

David
Benutzeravatar
3RadQ
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 86
Registriert: 03.08.2021 20:38
Motorrad: R100/EML-Gespann
Wohnort: Südbaden

Re: Schaltplan R65 (247)

Beitrag von 3RadQ »

Hallo David,

hast Du hier im Forum schon im "Wiki" nachgesehen?
Oben rechts auf der Seite:
wiki.JPG


Sollte da nichts Passendes zu finden sein, so gibt es noch das Zweiventiler-Forum, das auch gut sortiert ist:
https://forum.2-ventiler.de/
Dort die "Datenbank" besuchen.

Gruß

Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronny Cash
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2020 19:10
Motorrad: R65 (247)
Wohnort: Berlin

Re: Schaltplan R65 (247)

Beitrag von Ronny Cash »

Ja im Wiki hatte ich schon geschaut, da hab ich nur den Schaltplan für die 248er gefunden. (unterscheidet sich der Schaltplan evtl. gar nicht von dem der 247er?)

Danke für den Tipp mit dem Forum :top: da werd ich mich mal umschauen.
Brummbär
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1153
Registriert: 26.02.2007 13:23
Motorrad: Ja.

Re: Schaltplan R65 (247)

Beitrag von Brummbär »

Im Bordbuch, so vorhanden, war ein Schaltplan enthalten. Wobei es bei unseren Moppeds fast einfacher ist, Leitungen und Kabelfarben zu verfolgen. Das Studium des Schaltplanes ist eher für das Verständnis und zur Bestätigung dessen, was man beim Leitungen verfolgen meint herausgefunden zu haben.
Groetjes Michael
Tja, damals, als es noch das Internet gab...
Ronny Cash
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2020 19:10
Motorrad: R65 (247)
Wohnort: Berlin

Re: Schaltplan R65 (247)

Beitrag von Ronny Cash »

Bordbuch hab ich, Schaltplan ist leider nicht mehr vorhanden. Die Sache ist das ich eine neue Kontrollleuchten-Einheit und Schalterarmaturen einer Kawasaki Z1 verbauen möchte und mir ein Schaltplan bei der Zuordnung und dem Anschluss ungemein helfen würde. Alle Kabel durchtesten geht natürlich auch, wäre halt nur um einiges zeitaufwendiger.

Gruß

David
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Schaltplan R65 (247)

Beitrag von Rote Rita »

Hallo David,
in der Nachbarkneipe sollest du den Schaltplan finden. Der fünfte dürfte passen. Dazu musst du allerdings angemeldet sein.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Ronny Cash
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2020 19:10
Motorrad: R65 (247)
Wohnort: Berlin

Re: Schaltplan R65 (247)

Beitrag von Ronny Cash »

Super!!! Ich danke dir! :gut:
Antworten