Bert68 hat geschrieben: ↑20.07.2022 14:15
Nur zur INFO!
Beim Reifenwechsel von TT-Reifen (= Tube Tyre, Reifen für Montage mit Schläuchen (Oldtimer)) sollten auch Felgenbänder und Schläuche erneuert werden!
Ja, neuer Schlauch ist natürlich klar. Aber Felgenbänder. Nach meinem Wissen gebrauche ich die nur bei Speichenfelgen, nicht bei Druckgussfelgen.
Gruß Ulrich
Bert68 hat geschrieben: ↑20.07.2022 14:15
Nur zur INFO!
Beim Reifenwechsel von TT-Reifen (= Tube Tyre, Reifen für Montage mit Schläuchen (Oldtimer)) sollten auch Felgenbänder und Schläuche erneuert werden!
Ja, neuer Schlauch ist natürlich klar. Aber Felgenbänder. Nach meinem Wissen gebrauche ich die nur bei Speichenfelgen, nicht bei Druckgussfelgen.
Gruß Ulrich
Bin von meinen Speichenfelgen ausgegangen!
In diesem Fall solltest Du recht haben!
Bert68 hat geschrieben: ↑20.07.2022 14:15
Nur zur INFO!
Beim Reifenwechsel von TT-Reifen (= Tube Tyre, Reifen für Montage mit Schläuchen (Oldtimer)) sollten auch Felgenbänder und Schläuche erneuert werden!
Ja, neuer Schlauch ist natürlich klar. Aber Felgenbänder. Nach meinem Wissen gebrauche ich die nur bei Speichenfelgen, nicht bei Druckgussfelgen.
Gruß Ulrich
Bin von meinen Speichenfelgen ausgegangen!
In diesem Fall solltest Du recht haben!
Aber bei Speichen schon wichtig. Ich habe einen Bekannten mit einer Horex Regina, der bei den Speichenfelgen sogar mit zwei Bändern aufpolstert.
Gruß Ulrich