Schuppen = Garage ?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
HansHaase57
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2022 13:52
Motorrad: R45
Wohnort: Buxtehude

Re: Schuppen = Garage ?

Beitrag von HansHaase57 »

Ja - ich weiß auch nicht. Ignorieren?
HansHaase57
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2022 13:52
Motorrad: R45
Wohnort: Buxtehude

Re: Schuppen = Garage ?

Beitrag von HansHaase57 »

HansHaase57 hat geschrieben: 26.09.2022 13:03 Auf deinen Hinweis hin habe ich noch mal bei der HUK Coburg in der Zentrale angerufen. Leider wurden mir dort die Angaben meines Versicherungsvertreters bestätigt: Ein Kfz-Schutzbrief wird für Motorräder mit einem Alter > 30 Jahre nicht mehr ausgestellt.
Update zum Schutzbrief: Letzte Woche kam ein dicker Brief mit den Versicherungsunterlagen der HUK Coburg. Darunter auch eine Anleitung, wie man sich im Internet ein Benutzerkonto anlegt, um den Vertrag leichter verwalten zu können. Habe ich eingerichtet und siehe da: Dort gab es einen Button „Schutzbrief beantragen“! Ich hab da ganz mutig draufgeklickt und die Antwort erhalten: „Schutzbrief ist aktiviert. Kostet 6,- pro Jahr“. Na also, geht doch. Ich hoffe, dass ich nicht doch irgendwann ein Schreiben bekomme: „Alles ein Irrtum“.
Antworten