Daytona Gewinnspiel

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Daytona Gewinnspiel

Beitrag von MMö »

Back By Popular Demand And Shit: Gewonnen, diggi!

Es giebt' ma noch Gerechtichkeit in' Lehm!

Machste mal 1 Gewinnspiel mit, zack neue Treter gewonnen: https://www.daytona.de/de/Gewinnen

Gewinner des Monats!


Sag ich doch!
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Daytona Gewinnspiel

Beitrag von Redskin »

Na dann, herzlichen Glühstrumpf.
Jetzst haste neue Treter, wo doch die alten sooo toll sind? Das Schicksal hat doch einen seltsamen Humor, finde ich. :-D

Freut mich trotzdem für Dich, auch, weil es mich daran erinnert, mal was ähnliches erlebt zu haben: ebenfalls (vor vllt. zehn Jahren) einmal wo mitgemacht und ein geiles Fliegerheadset gewonnen. Da ich schon eines hatte (und immer noch dasselbe habe 8) ) wurde das geile Spielzeug für viel Geld an einen verkauft, der gerne Spielsachen hat. Waren direkt ein paar Flugstunden mehr.

Seither an vielen Preisausschreiben und "Dingens des Jahres" mitgemacht, aber nie was geputzt. :D

Viele Grüße
Dirk
3190
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Daytona Gewinnspiel

Beitrag von ssuchi »

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: auch ein zweites Paar Daytonas wird nicht schlecht über die Jahre... 8)
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Daytona Gewinnspiel

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Marco,

wünsche dir, dass du beide Paar Stiefel noch abträgst.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Daytona Gewinnspiel

Beitrag von MMö »

ssuchi hat geschrieben: 01.12.2022 21:39 Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: auch ein zweites Paar Daytonas wird nicht schlecht über die Jahre... 8)
Sind ja Shorty für den Sommer. Brauche ich dann nicht immer in Badelatschen fahren.


Die Daytonas trägst nicht kaputt. Geht irgendwie nicht. Jeden anderen Stiefel kannst nach wenigen Jahren in die Tonne werfen, die Dinger taugen echt was.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Daytona Gewinnspiel

Beitrag von Rote Rita »

Nun ja, meine Alpin Stars halten schon vier Jahrzehnte. Allerdings trage ich sie nur auf Reisen. Für Schweden habe ich mir ein zweites Paar zugelegt. Gebraucht hat mir gereicht, der Verkäufer scheint sie so gut wie nie getragen haben.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Daytona Gewinnspiel

Beitrag von R65_dieter »

hallo

gute motorradstiefel kann der lokale schuhmacher auch wieder aufbereiten, neu besohlen usw.

habe 1 paar daytona letztes jahr beim schuhmacher gehabt, reparatur, komplett warens um die 60 euro und alpinestars gs treter neu bsohlen auch 60 euro.

die treter sind wieder wie neu!

man muss nicht immer gleich neue stiefel kaufen.

es gibt allerdings laut schuhmacher auch billigware die man nicht so einfach wieder reparieren kann.

d.
Antworten