Und wieder ein neuer...

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
anuzzerich
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2023 13:11
Motorrad: R45 (im Aufbau)

Und wieder ein neuer...

Beitrag von anuzzerich »

Hallo an die Forumsgemeinde,

Wollte gerne die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen, ein paar kennen mich evtl auch aus dem 2-Ventiler Forum oder dem Cafe-Racer Forumv 8)

Ich bin der Felix aus dem schönen Oberbayern, südwestlich von München.

Als ich meinem Papa vor ein paar Wochen erzählte, ich würde gerne über den Winter etwas an Motorrädern rumschrauben, sagte er mir, dass er noch einen Rahmen einer R45 Twinshock in der Garage rumliegen hat, die ich zu meinem Winterprojekt machen könnte. Ich war sofort begeistert davon, da ich eh vorhatte mich Richtung Boxer von BMW umzuschauen :-D
Da wiegesagt eigentlich nur Rahmen, Motor, Felgen und ein paar andere Dinge schon da sind, wird es eigentlich auf einen Neuaufbau hinauslaufen, vermutlich im Cafe Racer/Scrambler Look, bzw irgendwas in die Richtung Die ersten Teile sind auch schon angekommen, bzw. unterwegs und ich freue mich darauf, bald mit dem Projekt starten zu können

Ansonsten fahre ich normalerweise eine Ducati Multistrada 1200S (Bj. 2010) und es steht auch noch eine Kawasaki Z1000 (Bj. 2009) rum, die Kawa soll und muss aber weichen.

Freue mich auf das Forum und allzeit gute Fahrt!
Felix
Gruß, Felix
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Und wieder ein neuer...

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Felix,

herzlich willkommen bei den kleinenBoxern.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Und wieder ein neuer...

Beitrag von aldi62 »

Hallo Felix,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Aufbau.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Und wieder ein neuer...

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Felix,

herzlich Willkommen bei den kleinen Boxern,
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte

zur Mitgliederlandkarte

kann/ kein Muss

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten